Beim Lesen hab ich wahrlich "und scheiße mit den Gewinnern" gelesen und dachte mir kurz "wtf"... hach ja, sry xD
347
Beim Lesen hab ich wahrlich "und scheiße mit den Gewinnern" gelesen und dachte mir kurz "wtf"... hach ja, sry xD
347
steht auf Tom Hardy, hell yeah *_*
steht vllt insgeheim druff xD
Ist das nicht ein bisschen... cheatig? xD
348 inkl. Korrektur.
... ulkig unterwegs. I like.
Njach, Vielfalt ist doch was fein schönes. @Ginpachi-sensei
349
ist charmant xD
Forget what you know about disability.
Hell to the yeah!
Yuhuuu, Verstärkung!
352
Ah, ich muss also noch ne Bewerbung schicken?
356
Hat ein recht interessantes Ava.
Ist das so ähnlich wie das Spiel Wölfe im Düsterwald, die sich dann die Schafe hopps nehmen?
Hab bis dato eine recht abgefreakte Version gespielt, themenbezogen (Supernatural, Dr. House etc.) und mit Kräften. :D
Hahaha.
Rüchtüsch.
Ach und ja. 362
363
Hab ich schon verstanden. :D
Dann doch lieber haufenweise Glitzer und Funkel xD
Gute Frage... Ich schaue kein Yaoi... Und habe es auch nicht vor!
Du weißt nicht was dir entgeht.
Freilich geht es um explizite Darstellung, irrelevant ob Hentai oder Yaoi.
Wie schon vorab geschrieben, explizit schön und gut, aber mir gefallen die Geschichten dahinter besser. Und wenn es dann explizit abgeht,... jo mei...
Hast du Favoriten, Master Choji? xD
Uffza, recht düster. Was willst du da unten?
365
Da Netflix sich stetig anwachsender Beliebtheit erfreut, wäre es vllt nicht schlecht einen allgemeinen Netflix Thread zu erstellen mit Infos und Neuerscheinungen bezüglich Filme/Serien/Dokus. Zumal nicht jeder Film/jede Serie einen Thread bekommt und man so vllt ein Glanzstückchen verpasst. Hab jetzt auch keinen Thread gefunden, der diesem hier gleicht, daher hoffe ich, dass das in Ordnung geht. Falls nicht, bitte um Info und schon vorab Sorry. Sofern sich diverse Serien großer Beliebtheit erfreuen, kann man ja einen separaten Thread für Diskussionen erstellen. Wäre das für die Mods in Ordnung?
Kürzlich auf Netflix erschienen:
Staffel 1 = 6 Folgen. Auf Englisch und Deutsch vorhanden. Sean Bean ist sowieso Kult.