Beiträge von Mirage
-
-
Schwungmasse war doch nie verkehrt!
@Ryomou
-
949, alles fein hier. Gleich gibts Futtaaa~ bei dir? :D
-
Nein hör auf und ich dachte ich mache mich komplett zum Affen mit der Aussage xDD
Alter, ich bin also doch nicht allein, denn ich würde das genauso auch machenIch finde das fantastisch praktisch! :D
-
Saganaki ist doch schon panierter und frittierter Fetakäse.
Fetakäse ist wahrlich göttlich und darf bei keinem Gericht fehlen!Wirklich, wirklich?
Ich dachte das wäre ganz normaler Käse, also nicht direkt Feta :D
Aber umso besser! -
Griechisch???
Uhhhh, kann ich etwas Feta dazu bekommen? *yamyam*gnah, jetzt krieg ich echt Hunger xD
-
-
Lacht mich jetzt bitte nicht aus,... aber ich dachte immer, diese Heckerhebung hinten, ich dachte wahrlich immer das wäre für Getränke und Futter. D=
Als ich mal Berlin besuchte, hab ich mal so ein richtig cooles, feines Auto gesehen, sah so ähnlich wie Bumblebee :D und die Frau saß da hinten ganz locker flockig und hatte ihren Kaffeebecher druff und anderes leckere Zeugs und ich dachte mir "Wahnsinn, was für ein praktisches Auto."Erst vor kurzem, als ich mit nem Kollegen über Autos etc. plauderte, erzählte ich ihm bzw. verlautbarte ganz stolz "Oh, sieh mal - dieses Auto hat auch so eine Essensablage hinten"
Ich kann in Worten nicht beschreiben, wie er drein geschaut hat. Auf jeden Fall eine Mischung aus "Vearschst du mich grad?" und "Ist das dein Ernst?" und "Soll ich jetzt einfach volle Kanne loslachen?" xD
Hach ja.
-
Im Nachtisch fehlen eindeutig noch so Keksstückchen!
Es soll dir an nichts fehlen. -
Uffza, das klingt lecker!
Ich glaub, ich futtere den Nachtisch gleich xD und die Hauptspeise danach
Naaaaaachtiiiiiiiiiisch >______<
Und Yessir, Kochmütze auf!
-
949 oh, entschuldige. Ich dachte nur, es wäre etwas unhöflich, wenn ich nichts erwidere :D
-
@Aamor holst du mich ab pls? Das ist ein mega, mega, mega göttliches Fahrgestell! So herrlich wunderschön klassisch und voller Stil. Ein Traum!
Ich schreibe sogar auch ein Gedicht, wenn ich damit rumfahren kann. Alter, ich würd dafür sogar ein Führerschein machen! Gnah, wunderhübsch! <3Dieses wundervolle Teil hier...
... konnte man im Film "Die Liga der außergewöhnlichen Gentleman" begutachten und ist das vllt. dasselbe Modell, aber anders "aufgebaut"? Anbei auch die Szene aus dem Film, die ich sicherheitshalber in die Spoiler packe, da ich nicht weiß wer schon den Film kennt. Daher Öffnen auf eigene Gefahr ^^
Spoiler anzeigen
-
-
949 guten Morgen retour.
-
Haha, zuerst dachte ich, es wäre der Klassiker von Addams Family :D Die Frau sieht leicht aus wie der Charakter Morticia.
Der Film heißt irgendwas mit 9ter Plan aus dem Weltall oder so *grübel* Wäre das korrekt? -
-
-
Na, @Kuchenblech, welches Gericht zaubern wir denn heute?
-
@Aamor
Dein Geschmack geht mit meinem sehr konform.
Früher, also noch zu Schulzeiten, habe ich gemalt und gezeichnet ohne Ende. Brillen, Lippen, Augen und Gesichter haben es mir sehr angetan. Und komischerweise auch Hände, die so etwas an ganz alte Vampirfilme erinnern. Also wirklich creepy Stuff. Das saust mir die Muffe noch schneller als zB bei heutigen Filmen, da ich ja weiß, dass das alles nur Computereffekte sind. Generell ist das alles nur Lug und Trug :D Aber früher hatte man keine Computer, also musste jede Szene perfekt aufeinander abgestimmt sein. Ich dreh komplett ab, wenn ich sowas sehe xDEntschuldige meine Ausschweife.
Du kennst bestimmt Tim Burton, gell? Die Sachen erinnern mich ein bisschen an diesen Stil des makaberen und schaurig Schönem.
-
Es ist so herrlich cool bunt *___* Und der Beat ist auch fein xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.------------------
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.