Magendarmgrippe
Beiträge von Mirage
-
-
-
Wahuuu - anbei auch das Bildchen! Viel Spaß!
-
Musikikone
-
-
-
-
-
ok wie bekommen andere es hin etwas, was ganz klar unter 20 Zeichen ist, abzuschicken
Ballett
Prinzessin
-----
@Kin, @Ryomou hatte ne gute Info für mich. :D
Wenn du deinen Beitrag geschrieben hast, Beitrag entsprechend markieren und dann einfach die Schriftart ändern.Quasi so: siehe Bild
und dann bestätigen und auf Absenden gehen. Dann wird das erfolgreich übernommen und man kann ohne Probleme posten.
-
-
-
Eleganz :D
-
-
Latex sei Dank o_0
Sehr richtig! :D
Meine Eltern haben zwei neue Katzen.
http://scrnsht.eu/katzen.mp4OMG wunderherrlich hübsch!!!
-
standhaft bleiben 919 >___<
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wundervoll.
-
-
-
Total Recall, der Klassiker! :D
-
Satoshi Urushihara trifft meinen Geschmack.
Ich bräuchte nichtmal die expliziten Szenen (die gibt es genug xD), schon allein die Geschichten finde ich sehr cool. Zwar nicht jedermanns Metier, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich und gottseidank verschieden :D@Chojin mit manchen Genres kannst du mich echt jagen. Bei Tentakel etc. dachte ich damals, als ich noch jung und unverdorben war *haha* xD, wie kriegen die das alles unter... xDDD
Edit: vor Ewigkeiten hab ich mal ein Hentai gesehen, mit ner Blume und eben ihren Gewächstentakeln. Ich konnte mir eine Weile Lotusblüten nicht wirklich ansehen, weil ich dachte, da wächst gleich was raus xD" So doof das jetzt auch klingt.