Beiträge von Mirage
-
-
Plus finde ich es ganz gut, dass im Bundestag nun zumindest ein Gegenpol zu der "Der Islam ist megageil und friedlich und alle Flüchtlinge sind unschuldige Häschen" Fraktion sitzt und der ein bisschen Feuer unterm Hintern machen kann.
Diese Behauptung hat nie jemand aufgestellt.
Man wollte helfen und hat festgestellt, dass man den Zustrom der Menschen nicht in dem Sinne "abarbeiten" kann, wie man sich das am Anfang vorstellte. Wie denn auch? Vieles ist nicht richtig gelaufen. So wie ich das mitbekommen habe, sind sich dessen alle bewusst. Manche mehr, manche weniger. Scheuklappen trägt man schon lange nicht mehr. Fakt ist, dass sich freilich etwas ändern muss. Es geht dabei aber um die Art und Weise dieser Veränderung, nämlich gesittet und human und nicht mit Trompeten und Karacho. Und dass die AfD hier eine logische Antwort sein soll, ich weiß nicht ob diese politische Spritze der gegenwärtigen Situation den erwarteten Erfolg bringen wird. But we will see.
-
956 uiui, wir müssen nachholen.
-
@Tatsuhiko ein cooles Cover und ein sehr cooler Film :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
Muahaha schau dir mal die anderen Rezepte an. :D
Das werde ich! :D
-
935 wir werden sehen
-
-
935
wir Mädels kriegen das schon hin. :D Hoffentlich xD
-
-
Schulligung, wollte niemand auf den Schlips treten.
935
-
935
wird hier manchmal absichtlich falsch gezählt, sodass es die Weibchen verwirrt? :P:D
-
Verstopfung :D
Also die Rohre. Ihr wisst, was ich meine xD
-
-
Coffee is love! Coffee ftw! @Glühwürmchen :D
-
@Akela dein Rezept macht so einen heftigen Guster auf Leckerchen. Hach, ein Träumchen.
-
Ich lieb' sie einfach.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
935
Dominator? What? xD