Beiträge von Mirage

Shinedown, hell yeah! :freak:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

''Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt noch lohnen, lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten.''

Hier musste ich echt grübeln und meine bessere Hälfte befragen, hoffe das geht auch okay. :D
    Dawn of the dead ist das. Hoffe ich zumindest xD

Dahingehend wollte ich dir auch nichts "unterstellen" o.ä.
    Mit deinem Beitrag gehe ich sehr konform, da ich das in Bezug auf Trends und/oder Individualität ähnlich sehe.

Für manche Persönlichkeiten ist das "Aufgeben" der eigenen Individualität in Ordnung, wenn sie dafür Anerkennung und Zuspruch bekommen. Ist halt nur die Frage ob besagte Person am Ende eines Tages überhaupt weiß wer oder was sie ist, wenn sie sich nur über das Trendsetting und/oder das "Mitlaufen" definiert.

Trendsetter sind mMn okay, sofern der wahre Kern der Person nicht komplett verdreht wird.

Hey Kuro!
    Finde ich super, dass du selber nähst.
    Kannst du vllt bei Gelegenheit ein Foto hochladen, damit man sich das besser anschauen kann?

Stabilität erhältst du durch viele Einzelnähte oder vielleicht auch durch Stäbe wie zB bei Korsetts oder Corsagen.
    Ein Foto wäre fantastisch, da könnte ich mir das genauer anschauen. Ist zwar lange her, dass ich geschneidert hab', aber diverse Griffe und Tricks kenne ich noch. :D

Bedenkt bitte, dass es eine Zeit gab, in der das Wählen fernab von jeder realen Vorstellung beheimatet war.
    Dass wir wählen dürfen, ist ein Recht, welches wir wahren und nützen müssen.

Jepz, ist korrekt.

9 von 10, der Beat ist mega.
    Hätte nicht gedacht, dass mich diese Musikrichtung ebenfalls abholen kann.

---------

Einfach weil ich sie abgöttisch liebe und meine Seele auf Ewig brennen wird! <3

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:thumbup: 9 von 10.

-----

Yoko Kanno ist einfach Kult. Origa sowieso. RIP Origa.

an sich gefällt die mir, aber in einem Stadtteil hier mit über 40% Südländer ist das nicht möglich ohne eine auf die fresse zu kriegen. Also muss das noch warten

Was? Man kriegt eine auf die Nuss, wenn man mit Piercings rumläuft?
    Was für abgefuckte Subjekte sind das bitte oO

Ich finde Piercing cool, muss zur Person passen. :D
    Interessant finde ich die geschichtlichen Hintergründe die mit Piercings/Schmuck einher gehen.
    Mein Interesse galt und gilt nach wie vor der ägyptischen Geschichte/Mythologie - daher fand ich die Infos bezüglich Schmuck bzw. Piercings/Tattoos sehr interessant. Wer mal reinschauen mag, hier eine recht klein-fein gemachte Seite mit einigen Infos betreffend Piercings: http://www.bodymod.biz/Andreas_index-Site/geschichte.htm

Ich habe gelernt mit meiner Außenseiterrolle klar zu kommen und bin froh nicht dazu zu gehören.

Ist die Frage erlaubt, wie du Außenseitertum für dich persönlich definierst?

Zum Thema: Trends sind Richtungen, die man schafft, sodass eine Gruppe folgen kann, sofern diese Gefallen findet. Was mir prinzipiell an Trends nicht gefällt ist der Fakt, dass dieser eine bestimmte Maxime vorgibt, der man sich beugen "muss". Authenzität ist bei Trendsettern leider Mangelware. Daher ist auch mein Interesse kaum bis garnicht vorhanden.

2Pac, yeah. 8 von 10 möglichen Punkten. Finde ich gut, kannte ich bis dato nicht.

-----

Man mag über das Video sagen was man auch immer möchte, aber das Lied, die Stimme, die Lyrics - göttlich. Man will doch gleich auch Rollschuhfahren lernen :crazy:

Cooles Genre.
    Generell bin ich eher in der Rock-Schiene beiheimatet.
    Nichtsdestotrotz bin ich anderen Musikrichtungen keinesfalls abgeneigt und sammle verschiedene Sachen.

Sleep Dealer - Nozomi sagt mir sehr zu. Vielen Dank dafür.
    Hat auch etwas von der Richtung Psychedelic Rock. Bei "Worlds End Girlfriend" vernahm ich paar Elemente, die mich da etwas abholten.

If love is a lie, then why do we need it?
    We swear we're alive, but we're falling to pieces
    We fight like lions
    We howl at the moon
    We should be flying
    Instead we bury the truth
    But I know inside we're beautiful creatures