Beiträge von Papawolf

@Zakeabyss
    Schaue ich mir mal an, der Trailer sah vielversprechend aus!
    Harem ist absolut kein muss, schaue dieses Genre aber verdammt gerne. Ich denk mir immer nur: "Diese Lucky Protagonisten :c" :saint:

@Kleyne
    Danke, schaue ich mir auch mal an, sehen recht gut aus!

@Shu
    Der zweite Titel lässt mich jetzt schon sabbern. Hoffe die Trailer hypen mich nicht zu sehr. :/:D
    Den Geschmack scheinst du ganz gut erwischt zu haben. :thumbup:

Danke an alle für die Anteilnahme, damit dürfte ich jetzt erstmal ein paar schöne Stunden haben.
    Schönen Abend euch hier noch. :)

Uff, hier ist ja ganz schön was los. :D
    Hallo Leute,

vielleicht könnt ihr mir ja helfen, ich suche nach bestimmten Animes. (Wer hätt's gedacht :3)
    Bevorzugt Harem Animes mit Protagonisten die A: Stark sind und B: Charakterlich etwas erwachsener wirken.
    Mir gefielen sehr :
    - Rakudai Kishi no Cavalry (wegen dem Protagonisten und der kleinen Romanze mit drinne)
    - Isekai wa Smartphone to Tomo ni (der Protagonist ist super mein Typ, bei allem gelassen und OP wie sau :D)
    - Mahōka Kōkō no Rettōsei (Liebslingsanime, wo gibt es schon einen besseren Protagonisten?!)
    - Shuumatsu Nani Shitemasu ka? ( auch wieder wegen dem Protagonisten und der Romanze)

Wer die Anime kennt, kann mir vielleicht sagen ob es andere in diesen Formaten gibt. Wer sie nicht kennen sollte, Sword Art Online ist ein gutes Beispiel.
    Jemand wie Kirito als Protagonist + Harem + eine schöne Story uuuund mit einer kleinen Romanze wäre das "i" Tüpfelchen. :P
    Bitte keine Splatter Animes oder wie die sich schimpfen, dann doch eher ruhigere. :)

Danke für das aufmerksame Lesen, habt alle einen schönen Tag!

Papawolf