Beiträge von koyomi_araragi

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Stimme bei fast allem zu außer der Chatbox Geschichte - denke nicht das Discord unseren Chat killen würde. ö_ö
    @koyomi_araragi dein Post hat mir gefallen. ~

    @Saint Walker Kommt darauf an, wie die Community darauf reagiert. Manche schreiben, wie du schon sagst weiter in der Shoutbox aber es könnt gut möglich sein, dass sie darauf anspringen und alle verbringen später irgendwann schon dort ihre Zeit. Da man Discord mobile benutzen kann, würde man schon aus dem Grund mehr Zeit schenken als die Shoutbox in dem Forum. Es ist nicht schlecht muss ich sagen, da es schon für Desktop und Mobile benutzbar ist. Das Forum aktuell nur für den Desktop-User. Klar mann hier auch mobile Beiträge schreiben aber die Shoutbox eher weniger dafür gedacht.
    Danke dir ~

    Wer Discord besitzt kann es einfach in seinem Profil einbinden. ^^
    Damit wäre das Thema für mich beenden.
    Klar, es wird in der Zukunft ein großes Thema sein aber ich denke, die Shoutbox würde damit komplett wegfallen. Dem wäre echt schade, weil die Website lebt von der Shoutbox und ohne sie, würde ein Teil fehlen, weshalb man dann auch weniger Zeit hier verbringen würde.


    VG


    Koyomi

    Hallo zusammen,


    ich war bis jetzt schon in zwei Anime-Foren unterwegs und bis jetzt wurde ich bei beiden enttäuscht.
    Das erste Forum wo ich war, da war ich für 2 Jahre aktiv und habe spät hinein bemerkt, wie einfach am Ende alles falsch war. Die Community war trotzdem echt super, dort war ich sogar als Redakteur tätig gewesen. Hab dort sogar aus eigener Hand als Orga ein Community-Treffen organisiert. Es war echt super, leider werde ich wohl nie wieder zum meinem ersten Forum zurück wollen.
    Und bei dem anderen Forum danach, ist einfach zu wenig los gewesen. Es hat einfach dort nicht in meinen Fingern gejuckt um neue Themen zu eröffnen oder Beiträge zu schreiben.
    Nun versuch ich mein Glück hier. ich hoffe, ihr nehmt mich gut auf.


    Ich hab euch über Google gefunden, einfach "Anime Forum" in der Suchmaschine eingegeben und dann war ich plötzlich hierbei diesen Beitrag zu schreiben. :P


    Meine Name ist Koyomi, ich bin 20 Jahre alt.
    Ich leite in meiner Freizeit eine Fansub- und Scanlationsgruppe. Ab und zu mache ich Musik. Zocke eine Runde. Schaue mit meinen Freunden Animes im Voice-Channel. Chatten tun ich nicht so gerne, ich mag das Warten nicht dabei. Ich benutze es hauptsächlich um schnell Sachen abzuklären. Bin bei kreativen Projekte immer gerne dabei und helfe, wo ich nur kann. Unterstütze mit meiner Fansub- und Scanlationsgruppe anderen Foren und Webseiten. Wir sind sowieso eine kleine Nische hier in Deutschland, also passt das schon so, denke ich. Ansonsten ich hasse die Arbeitswelt. Bin nicht wirklich ein Fan von der Wirtschaft.



    Wie ist meine Persönlichkeit? Lern mich einfach am besten kennen! :)


    Mehr möchte ich nicht schreiben, ansonsten, wenn du Fragen hast, antworte ich dir hier.


    Damit auf eine gute Zeit miteinander hier.


    Euer Koyomi