Beiträge von NihilistPanda

Dann wär ich der König im Affenstall, der größte Klettermax. Schwing ohne Hasst, von Ast zu Ast, das wär für mich dann ein Klax!

Naja, mich würde vermutlich die ganze Welt kennen, da ich wohl versuchen würde eine Attraktion in sämtlichen Shows der Welt zu werden. Aber da ich zu gerne Sneaker trage, wär es für mich mehr Verlust als Gewinn... Aber die Vorstellung sich morgens entspannt mit dem zweiten Paar Hände 'n Kaffee zu kochen und mit dem anderen schon mal Zähne zu putzen hat schon was. :xd:

Was wäre, wenn du dich nur noch von 3 Dingen für den Rest deines Lebens ernähren müsstest?

Würde ich alles hinschmeißen und mit der Kohle ein kleines Haus in Italien/Spanien an der Küste kaufen, wo ich gemütlich mein Leben verbringe... und ich lass meine Freunde einfliegen wann immer mir danach ist.^^

Was wäre wenn du plötzlich aufwachst und du stellst fest, dass du das andere Geschlecht bist?

Ich versteh schon wenn man sagt, man sei froh als Single. Beziehung heißt sicher Veränderung, die muss ja, wie meine Vorredner schon sagten, aber nicht zum Negativen sein. In erster Linie heißt es aber seine Zeit mit jemand zu teilen und das ist finde ich ein sehr schöner Gedanke. :fangirl: Aber dann gibt's eben auch Leute die ihr Zeitmanagement nicht selbst bestimmen können, wie beispielsweise wenn man des Jobs wegen viel unterwegs ist, erst recht wenn's um Auslandsaufenthalte geht. Von meiner Position aus würde ich niemandem eine Beziehung aufdringen bei der man oft monatelang auf den Partner zu verzichten hat. Bin aber trotzdem aus Erfahrung heraus ein Beziehungsmensch, einfach weil nach der Arbeit zur Freundin Heim zu kommen oder morgens neben ihr aufzuwachen den Tag gleich um ein vielfaches schöner macht. Naja, irgendwann mal!^^

Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community :)
    Welche Anime/Manga magst Du denn so? ^^

Die Liste ist lang... angefangen von den Klassikern auf RTL2 damals bis hin zu immer anspruchsvollerem Kontent alá DeathNote oder recht stumpfem Zeug, bin ja auch nur ein Mensch... aber so viel sei gesagt: Es sind viele.^^'

Ich bin gerade erst (Ich weiß... Spätzünder) auf One Punch Man gekommen... und es ist ein Knüller meiner Meinung nach. Saitama lebt seinen Traum Held zu sein und irgendwie auch nicht, weil alles zu leicht scheint... Es verbindet Komik, Action und aus meiner Sicht philosophische Fragestellungen zum Thema Leben zu einer Mischung die mit jeder Folge Lust auf mehr macht!^^

Und man kann das Intro herrlich mitbrüllen! :D

Herzlich Willkommen!
    Ich habe gerade dein Profil gestalked. "Leider Hiphop"? wieso leider? Man mag eben was man mag :)

Deutschrap/Hip-Hop ist gerade der Texte wegen recht heikel und nicht jedermanns Sache... aber naja, wie du schon sagst, Geschmackssache!

Moin Freunde! Etwas zögerlich, wie's immer bei ersten Malen ist, wollte ich mal über dieses Forum gleichgesinnte Mitstreiter finden. :D

Chrischi heiß ich, 21 Jahre jung und komme aus Mecklenburg-Vorpommern. Derzeit wohne ich aufgrund meines Berufs in Wilhelmshaven. Mein Freundeskreis ist wenig bis kaum für mein 'Hobby' zu begeistern... da sich dieser auch nur über mein Berufsfeld erstreckt. Nämlich bin ich derzeit Soldat der Marine. Ich habe nach dem Abi den Einzelhandelskaufmann gelernt und bin dann quasi da hineingestolpert, aber eine berufliche Neuorientierung ist geplant!

Ich bin spontan, lebensfroh, sportbegeistert und in erster Linie ein Fan der Japanokultur, sowie Anime und Manga überhaupt!
    Wie jeder andere hab auch ich meinen 'Vogel', denn niemand ist perfekt. Und obgleich ich doch sehr risikofreudig bin, weiß ich auch zu schätzen einen Ruhepunkt zu haben, bisher jedoch bin ich örtlich komplett ungebunden, mobil und daher offen für Leute aus aller Welt sowie Convetions! Das Kennenlernen neuer Leute und Sammeln von Eindrücke ist einfach immer ein Gewinn.^^

Daher erhoffe ich mir vllcht neue Leute kennen zu lernen, mal aufs ein oder andere Event mitzukommen und überhaupt meinen Freundeskreis mal über meine Vorliebe für Anime und Manga zu erweitern!

Fragen? Fragt drauf los! Ich beiße... selten. :evil:

Ich bin offen für alles und nicht knauserig mit der Handynummer (WhatsApp/Telegram)!

Auf 'ne gute Zeit! Euer Chrischi! <3