935
@Mirage ~ manchmal überschneiden sich halt 2 Beiträge, da kommt die Reihenfolge durcheinander, aber gut, wenn jemand es wieder richtig stellt =)
Beiträge von anedy66
-
-
-
Kann ich schwer bewerten, Rap/Hip-Hop ist für mich eher ne Textsache und ich kann kein russisch^^ 7/10 Punkten (Ich mag Raspelstimme der Frau, der Flow ist gut ~ Melodie&Stimme passen gut zueinander, Background okay)
Hier mal ein wunderschöner Song, wenn nicht sogar der Beste, der in der Welt kreiert wurde!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Pustet anscheinend Cartridges aus o.O
-
Achtet anscheinend die Beschreibungen im Profil, bzw. auf die Bilder und Namen o.O
-
-
Hat den Überblick ~ im Gegensatz zu mir :D
-
Hat anscheinend eine Anspielung auf ihr Profilbild gemacht
-
-
-
Ich bin mir nicht sicher, ob "Willkommen in Gravity Falls" hier reinpasst, aber ich mag die Serie (ist halt ein Cartoon) :D Ansonsten, stimme ich @Twofu zu und würde Klassiker wie "Prinz von Bel Air" oder "Die Nanny" empfehlen^^
-
-
Ist eventuell noch unentschlossen, ob er der Agentur beitreten will
-
-
-
-
924 (guten Abend )
-
-
921 Eine schöne Nacht euch noch =)