353
Einen wunderschönen guten Abend Io
@Akihito - Ja, Thalia ist immer die Notlösung, eigentlich Schade, dass es in Bremen nur so wenig Auswahl existiert, aber man kann anscheinend nicht alles haben :D
Beiträge von anedy66
-
-
353
@Akihito - leider stimmt das schon, aber ab und an findet man dort auch ein paar nette Raritäten :D Mir persönlich gefällt so oder so das 'Café' besser, da ich nicht so der Comic-Fan bin und die bieten halt auch nicht gebrauchte Manga an ;) -
@ThatWaffle
Moin, was die Dub's angeht, wirst du wohl auf den jeweiligen Streaming-Seiten schauen müssen, ob die dir das Passende anbieten ;)
Ansonsten gäbe es da eine breite Liste an Animes, welche in Englisch sicherlich Dubs haben, generell kann ich 'The Pet Girl of Sakurasou', 'Golden Time' oder 'AnoHana' empfehlen (gehen alle in die Richtung 'Your Lie in April').Für weitere Empfehlungen: Es gibt zu viele gute Animes in unterschiedlichen Genres, also rate ich dir, einfach mal generell sich umzuschauen (ohne auf Rezessionen oder Kommentare zu achten), mit der Zeit wirst du schon bestimmte Genres finden, die dich interessieren. Oder du schaust einfach mal, welche Animes in den Toplisten rumkursieren, auch wenn es eventuell zum 'Mainstream' gehören könnte, sind Serien wie
'Fullmetal Alchemist',
'Gintama',
'Attack on Titan',
'Death Note',
'Tokyo Ghoul',
'Code Geass',
'Gurren Lagann',
'Neon Genisis',
'Samurai Champloo',
'Kill La Kill',
'Angel Beats',
Baccano!',
'beliebigen Filmtitel von Ghibli hier eintragen'
und die weiteren zig Titel die ich hier jetzt nicht alle aufzählen werde, da es einfach zu viele sind ~nicht vollkommen ohne Grund beliebt. Wenn dich irgendwas davon dann anspricht, findest du definitiv weitere Serien mit dem gleichen Gerne ~ und am Ende kann man hier wieder nachfragen ;)
-
350
Ich bin mir auch nicht sicher, ob es an dem Mafia-Motto liegt, oder ob es im Allgemeinen so ist, aber es gibt in Bremen leider nur 2 Comic-Läden :D Was hat dich denn gegruselt? -
-
348
Hm, so 1000 Meter entfernt? Wenn was überflutet ist, sehe ich es auf jeden Fall beim Einkaufen :D -
348
Hauptsache die großen Laster sind auf der Fahrt nicht zu sehen :D
Naja, solange man nicht dort wohnt, hat man das Problem ja auch nicht ;) -
349
Mit 'nem kleinen Polo sollte man vielleicht auch nicht im Sturm rumfahren :D Direkt an der Weser geht's aber auch noch, ich denke die Küstenregionen haben wohl eher das Problem ~ Hamburg steht ja teils wieder unter Wasser :D -
350 Ist es auch so windig bei dir :D
-
351 Guten Abend =)
-
-
351
Solange ich schlafen kann, werde ich es auch tun :D -
-
347
Naja, irgendwann muss ich ja aufstehen :D -
Limp Bizkit - My Way
-
8/10 ~ Etwas nettes für nebenher =)
Und hier im Anschluss zu Düsternis und Halloween ~ Etwas total ernstes!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
^ hört gerne Sachen
< braucht dringend einen Kaffee
v hat hoffentlich einen guten Witz auf Lager -
350
Guten Morgen Aki :D -
-