381
Guten Morgen :D
Den Kriminalroman mit Aki und kyosha kann ich doch nicht mehr schreiben, da der Fall bereits gelöst wurde ~ außerdem wäre das erst die zweite Kurzgeschichte, die ich bisher geschrieben habe
Beiträge von anedy66
-
-
^ hat keinerlei Probleme mit vegetarischen Gerichten
< Hat gerade nichts besseres zu tun, als sich über die neue Staffel von South Park zu beömmeln
v Hat hoffentlich nichts gegen 'derben' Humor -
409
Huh, ich schätze mal die Geschichte nimmt ein Happy End :D Irgendwie nehme ich meine PC's wohl zu sehr in Anspruch oder so, wer weiß schon, was in den Dingern vorgeht :D -
410
Wobei das noch geht, mein schönstes Erlebnis war ein PC, der jede halbe Stunde überhitzt und dementsprechend abgestürzt ist :D Vielleicht schreibe ich morgen Part 2 ~ -
412
Keine Ahnung, auf jeden Fall nervt es, wenn alle paar Sekunden mein Browser sich halb aufhängt^^ -
415
Ich weiß es noch nicht, im Moment nervt mein PC zu sehr, ich brauche schon Ewigkeiten, um nur etwas kleines zu Schreiben :D -
T.Rex - Rabbit Fighter
-
417
... An einem verregnetem Tag, inmitten einer grauen, gesetzlosen Betonlandschaft, erfror ein lauter, glasklarer Schrei für einen kurzen Augenblick die Zeit. "Unverkennbar", dachte sich Aki, als sie auf dem Parkplatz in Richtung des Schreies herumwirbelte. "Das war Kyosha!", rief sie entsetzt, während der glasklare Schrei in ihrem Kopf wie eingebrannt immer wieder erschall ... -
-
432
Und Akihito, hast du kyosha schon gefunden? :D -
-
-
Erhofft sich wohl eine Person mehr im Signatur-Gif
-
433
Wie das halt so ist ~ -
-
439
Mensch geht das hier runter Zahlenmäßig :D -