472
Moinsen
@Raluca Das sind große Ziele :D Dein Profilbild passt übrigens perfekt für solche Smileys :>
Beiträge von anedy66
-
-
472
Naja, irgendwer muss ja hier verhindern, dass die Zahlen gen 0 gehen :D -
470
Moin, wach ist hier immer irgendwer :D -
-
-
-
-
-
469
Das stimmt schon, nichts geht über einen gemütlichen kleinen Laden, bei dem man sich auch mal Zeit lassen kann und sich eventuell sogar unterhalten :D -
470
@Akihito
Also ich kenne nur das Comic Café in der Langemarkstraße ein (es ist aber eigentlich kein Café :( ) und die Bremer Comic Mafia in der Friedrich-Ebert-Straße, beides eher kleinere Betriebe. Das Comic Café bietet eigentlich hauptsächlich Manga & Comics an, die Mafia bietet fokussiert Comics und Merchandise zu Comics an ~ über die Ästhetik lässt sich streiten, aber ich finde die beiden Läden bieten einen gemütlichen Einkauf, wenn es nicht zu voll ist (im Gegensatz zu anderen Buchfilialien wie Otto & Sohn oder so) :D -
Ist entweder sehr früh wach oder noch sehr spät auf ~
-
-
478
Das ist immer besser, als allein irgendwo verwirrt zu sein :D -
478
Weit entfernt bin ich definitiv auch nicht -
Aus irgendeinen Grund schwirrt mir das Lied schon seit Tagen im Kopf rum...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
479
Immer diese verwirrten Personen hier :D -
Ah, das bringt die mühsam verdrängten Erinnerungen zurück, vor allem an die 10 Stunden Yuki Yuki Yuki-Videos auf YouTube o.O
Was die Aussprache angeht, kann ich gar nicht helfen, aber für mich klingt es sich ziemlich authentisch, vor allem die Lache hört sich besonders durchgeknallt an :D -
480
Einen wunderschönen guten Abend ~ ihr wisst, dass die Regeln -2 sagt? :D -
-