Beiträge von anedy66
-
-
-
-
So wie ich dich verstehe, hattest du bisher Beziehungen, die aufgrund mangelnder emotionaler 'Nähe' in die Brüche gegangen sind (so 'ne Art distanzierte Beziehung?) und dementsprechend fehlte das richtige Interesse an der Beziehung? An sich weiß ich nicht ganz, was du dir hier erhoffst, es gibt viele Beziehungen, die an mangelnder Kommunikation scheitern ~ und beide Geschlechter sexuell anziehend zu finden ist generell auch nicht mehr tabu ^_^ Zum Thema Bisexualität kann ich dir nur raten, es einfach mal zu probieren, vielleicht gefällt es dir, oder auch nicht ~ was deine Beziehungen an sich angehen, fehlt dir vielleicht einfach die richtige Persönlichkeit, viele kommen beispielsweise nicht klar auf Personen, die einen gewissen Freiraum brauchen/selbstständig sein können, bzw. mit Personen, die nicht alles Aussprechen, was im Kopf vorgeht. Den Funken, den du suchst, wirst du finden oder nicht, ich kann dir nur raten etwas herum zu experimentieren, sowohl was unterschiedliche Persönlichkeiten angeht, als auch an deinen eigenen Einstellungen ~ die richtige Chemie in einer Beziehung zu finden ist eine Mischung aus Glück und einem gesunden Willen, zusammen zu bleiben zu wollen.
-
-
-
-
485
Und zusätzlich sitzt da noch wer auf'm Kopf ~ so viele Zahlen können ja auch nur verwirren, das Ganze ist ja fast wie Mathematik-Unterricht :D -
485
@Akihito Es ist dennoch verwirrend, vor allem wenn man generell leicht verwirrt ist :D -
985
Jetzt komme ich durcheinander :D -
-
-
494
Im Moment schläfrig, von daher, gute Nacht ~ wann auch immer ihr schlafen tuen tut :D -
Also konkret festlegen kann ich mich nicht, da es für mich schwer zu vergleichen ist ~ Mob Psycho schmeißt einem halt alles mögliche grell und bunt im komplett eigenen Zeichenstil entgegen, während Baccano! komplett 'smooth' sämtliche wichtigen Charaktere vorstellt. Es fühllt sich für mich so an, als müsste ich vom Humor her Nichijou mit Hyouka vergleichen. Generell tendiere ich aber zu Baccano!, da mich das Gezähle bei Mob Psycho einfach nach einer Weile nervt :D
-
-
493
Wie geht's so Raluca? -
494
Hier darf jeder was sagen ~ glaube ich -
492
Dir auch einen wunderschönen guten Abend =) -
-