Soll nichts Großes werden - ist eher nur ein kleines Projekt. Wenn myanimelist und anisearch legale Streaming-Angebote haben, kann ich ja zu den Seiten verlinken, was wenig Sinn macht aber hey :D. Ich werde gleich recherchieren, aber hier mal so nachgefeagt: Kennt ihr legale Streaming-Seiten oder habt eventuell sogar einen Link zu einer Seite, auf der eine ganze Liste voll von legalen Streaming Seiten ist und einen großen Teil der Animes + Mangas abdecken?
Beiträge von Junkie
-
-
Also auch die Verlinkung? Und warum darf das Watchbox? Bezahlen die einen bestimmten Betrag oder wie ist es rechtlich geregelt? Da kann ich wohl solch eine Seite doch nicht erstellen... hättet ihr da Tipps, was man sonst so machen könnte?
-
halliahallo,
ich bin neu hier und möchte mich eigentlich darüber informieren, wie legal es ist, Seiten zu verlinken, die Anime-Serien uploaden. Ich möchte eine Mini-Webseite erstellen, auf der nach Animes gesucht werden kann und die Seiten verlinken, die die Animes online haben z.B. *edit* oder *edit*. Ich bitte um euren Rat :D.