Beiträge von Junkie

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Soll nichts Großes werden - ist eher nur ein kleines Projekt. Wenn myanimelist und anisearch legale Streaming-Angebote haben, kann ich ja zu den Seiten verlinken, was wenig Sinn macht aber hey :D. Ich werde gleich recherchieren, aber hier mal so nachgefeagt: Kennt ihr legale Streaming-Seiten oder habt eventuell sogar einen Link zu einer Seite, auf der eine ganze Liste voll von legalen Streaming Seiten ist und einen großen Teil der Animes + Mangas abdecken?

    halliahallo,


    ich bin neu hier und möchte mich eigentlich darüber informieren, wie legal es ist, Seiten zu verlinken, die Anime-Serien uploaden. Ich möchte eine Mini-Webseite erstellen, auf der nach Animes gesucht werden kann und die Seiten verlinken, die die Animes online haben z.B. *edit* oder *edit*. Ich bitte um euren Rat :D.