Beiträge von danilsha

    Es gibt in Deutschland nicht nur lizenzierte Anime.Allerdings werden auf den legalen Streaming-Seiten nur lizenzierte Anime angeboten, und auch nur lizenzierte Anime haben die Chance von einem großen Publisher auf Deutsch vertont zu werden.
    Die Anime, die in Deutschland (noch) nicht lizenziert wurden, werden dann oft von Fans mit deutschen Untertiteln versehen und auf diversen Seiten zum Streaming angeboten.

    Oh, jetzt habe ich verstanden! :)

    Sagt dir VPN etwas? Damit kann man sich über einen Server in einem anderen Land mit der Website verbinden, und somit glaubt die Website, mit der du dich verbinden möchtest, du wärst in einem anderen Land.Kannst das ja mal im Internet nachschauen, es gibt bestimmt auch viele russische Anleitungen zum Thema VPN.

    Ich dachte, dass VPN illegal in Russland ab November 2017 werden. Aber jetzt habe ich gelessen, man könne VPN nutzen, wenn die Webseite nicht verboten bei Föderaler Dienst für die Aufsicht im Bereich der Kommunikation, Informationstechnologie und Massenkommunikation ('RKN' auf russisch :) ) sind.


    Danke für Ihnen Rat. ^^

    Animes in deutscher Sprache wurden von vielen Anbietern lizensiert und zum Verkauf angeboten. Die bekanntesten hier zu Lande sind Kazé und Peppermint Anime. Schaue doch einfach mal auf deren Webseiten nach. Diese haben ein großes Angebot.


    Hier ist auch eine Liste aller lizenzierten Animes: http://www.anime-copyright-allianz.de/?site=lizenzen&char=no


    PS: Was schaust du gerne für Animes?

    Diese Tatsache finde ich sehr interessant, dass es in Deutschland nur lizensierte Anime gibt. In Russland sind alles verschiedene.
    Zum Beispiel, am 9 september sind ich ins Kino gegangen, um "Your Name" zu schauen. Das ist ersten Film, der in den russischen Kinos anzeigt wird. In Russland gibt es sehr wenig lizenzierte japanische Mangas oder Animes.


    Die leibste Animes sind 'K-On', 'Higurashi no Naku Koro ni', 'KonoSuba', 'das Zukunftstagebuch' und 'Sakurasou no Pet na Kanojo'.

    Zumindest sind die in Deutschland illegal, ich weiß nicht, ob die in Russland auch illegal sind.

    Ja, sie sind in Russland auch illegal.


    Ich war auf Anime on Demand, aber ich kann Anime nicht bezahlen. Sie schreiben, man könne nur in Europa diesen Dienst nutzen. In Russland kann ich nicht.

    Lernst Du es alleine? ^^

    Nein, ich lerne Deutsch in der Schule. In diesem Schuljahr mache ich den Abschluss (heißt es der Schluss der Ausbildung in Deutschland, oder nich? Ich habe vergessen).


    Können Sie mir empfehlen, wo die Deutschen Anime schauen und Manga lesen? Meine Freunde, die in Deutschland waren, haben auf diese Frage gut nicht geantwortet. Sie haben gesagt, Menschen sahen Anime nur im Fernsehen. Aber ich glaube es aus irgendeinem Grund nicht.

    Hallo.
    Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Russland (Ich lerne Deutsch etwas Jahren aber habe nur B1-Niveausprache). Mein Deutsch ist sehr schwach, ich habe keinen Lexikon und Grammatik aber ich interessiere mich für Anime und Deutschland.
    Ich hoffe, dass es da viele gute Menschen gibt, mit der werde ich mich unterhalten können.


    Ich verstehe, dass ich sehr viel Fehlern in diesem Aufsatz gemacht habe. Und ich werde glücklich, wenn Sie auf sie zeigen.


    Fragen Sie, bitte, was sie über mich kennen wollen, ich werde Ihnen erwidern.


    Mit vielen Grüßen aus Irkutsk!