Ich gebe auch mal mein Senf dazu :)
Ich fand die ersten Folgen deutlich stärker als die letzten...
mir haben am Ende einfach der Bezug zu Games gefehlt..
das mit dem Beziehungsdurcheinander war 1 oder 2 Folgen lustig aber dann wäre es finde ich auch gut gewesen stattdessen wird es nur verwirrender/anstrengender das hat mich ziemlich genervt
Nervig fand ich auch das der Charakter immer noch 0 Selbstbewustsein hat... das finde ich hätte man etwas steigern können so das einfach frischer Wind bei diesem Char. reinkommt ich kann aber auch verstehen wenn es Leute gibt die das Lustig finden ( finde ich auch immer noch aber manchmal bisel nervig )...
naja Genug Gemeckert kommen wir zum Positiven : Ich finde den Anime sehr lustig, das Romance ist teilweise auch gut umgesetzt , mir gefällt der Zeichenstil , die Charaktere sind gut gelungen wäre vlt cool wenn der Hauptchar. mal keine Heulsuse ohne Selbstvertrauen ist aber auch nicht soo schlimm , es gibt viele Insider die nur Gamer verstehen , Gaming wird wirklich mal zu nem festen bestandteil eines Animes also nicht eine Spiel/Fantasy/RPG-welt oder so sonder wirklich normales zocken..
die letze Folge fand ich im Vergleich zu den Folgen davor deutlich besser diese dlc Witze waren schon echt lustig ^^
Ich gebe dem Anime 7/10 hätten mehr sein können wenn mich wie gesagt nicht einige Punkte wie oben beschrieben so sehr gestört hätten..
Hoffe nicht zu viele Rechtschreibfehler wenn doch bitte ich um Verzeihung es ist 4:48 ;D