Beiträge von Teebeutel

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Das ist doch mal eine Aussage mit der man Leben kann.

    Des weiteren weiß ich nicht wie du darauf kommst, das jemand die Admins hier als das Böse abgestempelt hat. Es war letztlich nur eine Feststellung der Tatsache, das der Thread als Verworfen makiert wurde, ohne das meiner Meinung nach schon eine Konkrete Aussage getroffen wurde.
    Das hast du jetzt gemacht und damit kann ich mich auch zufrieden stellen und auch definitiv daran bleiben öfters mal nach zu Fragen wie der lauf der Dinge zu dieser Thematik ist. Das oh wunder, ich ja anscheint nicht der Einzige mit dieser Überzeugung und Reizüberflutung bin.

    Wenn es so einfach wäre, denn wenn man auf neue Fotos in der Galerie klickt, bekommt man keine Unterteilung der Kategorien, sondern alles auf einen haufen. Und wie schon geschrieben wird, verliert man da sehr schnell den Überblick für die Dinge, für die man sich Interessiert.

    Ich habe auch nicht die Galerie und deren Kategorien Kritisiert, oder das die Fotos in er falschen Kategorien sind. Das habe ich alles Null angesprochen.

    Was soll in die Galerie, alles was jetzt auch so rein kommt. Es soll sich an der Momentanen Nutzung nichts ändern. Nur sehe ich den Sinn nicht für Bilder zum Verkauf, weil es dafür im Thread andere möglichkeiten gibt.
    Sind wirklich 10 Katzenfotos am Tag nötig? Oder reicht da auch ein schönes? Wäre für sowas nicht besser ein Blog zu nutzen, wo man solche Bilder mit seinen Follower teilt, wenn man der Meinung ist es mit 10 Bildern aus zu drücken?
    Eine Galerie stellt für mich Momentaufnahmen der Community dar und kein Persönliches Tagebuch von meinem Leben jeden Tag.

    Ich habe kein Problem damit, das hin und wieder mal Fotos vom Haustier erscheinen. Finde es gut wenn jemand sein Talent in Zeichen oder Grafikdesign hoch stellt um Kritiken zu erhalten. Auch schöne Fotografien sind immer gern gesehen bei mir.
    Jemand war essen und hat was ganz tolles, dann rein damit, mit einer Vernünftigen Beschreibung dazu.

    Was will ich nicht? 10 Foto's von der gleichen Katze an einem Tag ohne wirkliche Nennenswerte Geschichte oder Bildbeschreibung.
    Fotos für einen Verkaufsthread, weil es dort auch andere Möglichkeiten gibt.

    Ich mach es kurz und knapp. Lässt sich in der Galerie "Neue Bilder" irgendwie ein Button anbringen der alles als Gesehen makiert?
    Ich hab nämlich ein wenig die Schnauze voll alles durch klicken zu müssen damit es sich auf Null setzt. Seit dem einige der Meinung sind es als Persönliches Tagebuch zu sehen oder permanent ihre Haustiere zu posten bekomm ich langsam Augenkrebs.
    Sorry aber es kann doch echt nicht mehr angehen. Selten das mal noch ein schöner Schnappschuss dabei ist wo ich auch mal sage schön. Momentan wird dort so sehr mit Sinnlosen Fotos gespamt. Das könnte irgendwie mal eine Eindämmung erfahren.
    Was weiß ich, 2-3 Fotos Maximal am Tag oder wie auch immer man dies regeln könnte.

    Des weiteren frage ich mich, wieso man Fotos in die Galerie für seinen Verkaufsthread laden muss. Gibt es keine Möglichkeit diese als Dateianhänge in Thread hinzu zu fügen?