gleich aufstehen und Brötchen holen. Aber das Bett ist so warm
Beiträge von xBLACKSTARx
-
-
-
sucht gerne Fehler
-
hier mal mein letzter Anime den ich geschaut habe
Tsuki ga kirei
Die Geschichte dreht sich um Kotarou und Akane die zusammen ins dritte Jahr der Mittelstufe kommen und sich ineinander verlieben was aber nicht von jetzt auf gleich geschieht da beide Personen sehr introvertiert sind. Der anime ist anders als viele seiner Art, sehr ruhig, nicht überzeichnet und nah an der Realität. Es war sehr schön den beiden Turteltauben zuzusehen . Ausserdem ist es anime der eine komplette Geschichte erzählt und nicht am Ende viele Fragezeichen Aufwirft was derzeit seltenheitswert hat .Auf jeden Fall eine Empfehlung von mir für alle die mal einen etwas ruhigeren anime zwischdurch brauchen und auf romanzen stehen.
-
vorgestern erst den anime tsuki ga kirei zuende geschaut, an ein paar Stellen könnte man heulen da es seh nah an der Realität ist
-
ist bestimmt auch lustig
-
hat ein schönes Profil
-
kennt sich mit schlangen aus
-
471 dann ist ja gut
-
469 Huhu noch jemand wach
-
bis jetzt nur Marihuana geraucht und auch nur mit Freunden mal zusammen
Ich hab bei mir immer das Gefühl das es nicht so wirkt wie es soll, da meine Freunde immer beschreiben wie gut es sei und das man runter kommt. Ich hab eigentlich nie dieses Gefühl -
^ scheint die Kälte und Schnee zu mögen
< würde nur gern mal wieder im Schnee driften
v mag auch Schnee? -
raus gehen und das Auto zum glänzen bringen
-
^ hat schon eine Weile nichts mehr hier geschrieben
< versucht gerade den thread wiederzubeleben
v könnte auch mal was duzu schreiben -
trinkt bestimmt gerade sein Kaffe gerade süß und blond
-
auch von mir ein herzliches willkommen. Deine Zeichnungen sehen super kawaiii aus
Mit was zeichnest du das denn ?Liebe Grüße BlackStar
-
auch ein herzliches willkommen von mir
-
-
wohnt wohl in Gotham City
-
mit herzrasen aufwachen
Und jetzt erst mal wieder runterkommen