Beiträge von Rhenon

    Hallo zusammen,
    mein Name ist Denis (30), ich komme aus Passau und bin auf der Suche nach Gleichgesinnten.


    Ich bin ein riesiger Fan von Ghibli und sammle die Filme seit Jahren. Mein Interesse liegt vor allem in animierten Filmen mit hoher Qualität und im Bereich Film allgemein. Ich liebe Cyberpunk, Steampunk, Fantasy, Dark-Fantasy und Scifi. Um einige Beispiele aus der Animeecke aufzuzählen: Akira, Ghost in the Shell, Tenshi no Tamago/Angel's Egg... Aktuelle TV-Animes interessieren mich eher weniger, obwohl es da auch Ausnahmen gibt wie Kill La Kill. Ich lese viel Manga, falls die Zeit dies erlaubt. Hier einige meiner Favoriten: Dragon Ball, One Piece (nur Manga), Blade of the Immortal, Berserk, Vinland Saga.


    Weitere Hobbys sind Sport, Fotografieren, Musik (Joe Hisashi, Jeremy Soule,...), Romane, Heimkino, Kochen...


    Ich würde mich über Rückmeldungen freuen und eventuell neue Bekanntschaften aus der Region. Ich bin neu in Passau und würde gerne eine kleine Gruppe für Filmabende aufbauen. Sonst Interessieren mich Diskussionen aus dem Bereich Film.


    Gruß Denis