Beiträge von Inaka

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Hab vor ein paar Tagen Rays Route in Mystic Messenger durchgespielt +_+
    Es war so cool! Aber Seven~ Du kannst nicht einfach abhauen, das hat dir niemand erlaubt q.q


    Hier noch ein Bild von mir ^^


    Halli Hallo :D


    Bin hier neu auf ACG und wollte damit anfangen mir hier eine kleine Zeichenecke einzurichten ^^
    Ich zeichne gerne OC's, aber auch einige Fanarts wie von Pokémon, Mystic Messenger oder zu anderen Charakteren aus Anime, Manga und Spielen.


    Kritik ist natürlich erlaubt, genauso wenn euch etwas besonders gefällt :)
    (Mein Avatar ist z.B auch von mir gezeichnet ovo)


    Hier ein paar meiner letzten 'Werke' x'D



    Wie man erkennt, hab ich die Bilder aus meiner DeviantArt Seite genommen :)
    Hoffe jemand findet vllt. gefallen an sie, weitere werden wohl so die nächsten Tage folgen ^^


    LG >vo

    Huhu ^^
    Ich bin die Ina und hab mich hier angemeldet, da ich hoffe hier viele nette Leute kennen zu lernen :D


    Ich zeichne sehr gerne, sowohl traditionell, als auch digital, was man auch gut an meinem Avatar sehen kann ovo
    An Anime mag ich generell jedes Genre, soweit der Anime auch eine spannende Handlung hat. Das gleiche gilt auch für Manga.
    Zu meinen Lieblingsspielen gehören The Legend of Zelda, Pokémon und seit neusten auch ein paar PS4 Spiele.
    Ebenso bin ich ein großer Mystic Messenger Fan ;D


    LG (・ωー)~☆