Beiträge von MeyrinChan

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Hey ihr lieben,

    Ich bin die vany, 29 Jahre aus Duisburg


    Ich suche nach Leuten mit denen man zusammen zocken kann (zurzeit zocke ich viel wow auf nem privaten wotlk Server weil das für mich die beste Erweiterung war :D) aber auch overwatch, ps4 zocke ich nicht soviel weil ich einfach eine pc Maus bin ?


    Oder eben auch welche mit denen man mal außerhalb des Internets was machen kann,

    Also ich bin eher offen für die männlichen Wesen der Schöpfung weil ich gemerkt habe das ich mit diesen besser klar komme, aber auch Frauen die keine eingebildeten kleinen Diven sind, sind gern gesehen :D

    Heyho ihr lieben ^^

    Ich suche mal wieder nach neuen Kontakten zum weg gehen(zb Kino, bubble tea, Eis essen und mehr ) , chillen etc ,hauptsächlich In duisburg, aber auch Umgebung wie Düsseldorf , Essen, Gelsenkirchen usw


    Zum schreiben und zocken bin ich auch jederzeit bereit haha


    Eine Kleinigkeit zu mir :

    -Ich wohne(noch) in duisburg

    -ich kann besser mit Jungs als mit Mädchen umgehen

    -ich cosplay

    -ich liebe kpop!

    -ich liebe Horrorfilme

    -ich liebe anime (logisch)

    -ich tanze & singe gerne

    -ich mache YouTube Videos (fancover und dubs)


    Meldet euch einfach ^^


    Wünsche euch einen schönen samstag! ❤️

    Ich war für genau zwei wochen vergeben (wuhuu) aber dann meinte er aufeinmal zu versuchen mir Vorschriften zu machen ?‍♀️

    Ich hab eine Katze und die schläft eben mit im Bett, ist halt mein schmusetiger und das hat ihn voll Angepisst, genau wie das sie mit ihm Kuscheln wollte (das wusste er aber vorher) und da er meinte entweder ich sperr die Katze aus oder er bleibt weg, hab ich gesagt das er sich verpissen soll xD ausserdem hat er sich besser dargestellt als er war und alles auf seine psyche geschoben wenn mal was, richtig bescheuert


    Da dies nicht lange hielt und ich demzufolge nicht unsterblich In ihn verliebt war, suche ich jetzt wieder und hoffe das ich mehr Glück habe bei dem nächsten Freund xD

    Single sein hat auch seine Vorteile.. Keine Person die einen vorschreiben will was man tun soll usw..

    Ich frage mich bei solchen Aussagen immer, wie genau die persönliche Definition einer festen Beziehung ausfällt. Heißt eine Partnerschaft für dich, dass der eine den anderen zwingend einschränken muss? Dass der Partner einem das eigene Handeln vorschreibt? Wenn dies deine bisherigen Erfahrungen waren, tut mir das sehr leid. Aber eine wirkliche Partnerschaft, basierend auf Liebe, ist das für mich nicht.


    Dass sich manche Leute als Single wohler fühlen, kann ich absolut nachvollziehen (ohne dass ich den Wunsch habe, single zu sein). Nähe zulassen, den Alltag zu zweit gestalten, sich öffnen und fest binden... das sind Dinge, nicht man nicht immer kann oder möchte. Ich würde allerdings nicht allgemein sagen, dass single sein gut ist, weil dann niemand über das eigene Leben bestimmt. Ein fester Partner bestimmt dein Leben mit, einfach weil er großer Teil dessen ist, bestimmt aber nicht über dein Leben. Falls letzteres doch zutrifft, ist das für mich keine gesunde und ebenbürdige Beziehung, die es wert wäre weitergeführt zu werden.

    Ja bei meine letzten Beziehung lief vieles schief, das war eher darauf bezogen ^^

    Ich weiß was du meinst und sowas hätte ich schon gerne aber Naja ich bin auch als Single zufrieden, ich suche halt nicht krampfhaft nach einem Partner

    Single sein hat auch seine Vorteile.. Keine Person die einen vorschreiben will was man tun soll usw.. Anderseits wäre es auch schön mal wieder einen Partner zu haben mit dem man spaß haben, was unternehmen kann usw, leider hab ich Zurzeit das problem das sich viele 20 jährige melden bzw mich ansprechen was zu jung ist naja mal sehen was die zukunft so bringt :D

    Seit einiger Zeit Single, wieso?

    Weil die meisten nicht mehr richtig ticken.. Direkt im Vorfeld schon Sex haben wollen ?‍♀️ nicht mit mir, sie sind einfach zu langweilig.. Oder wohnen am Arsch der Welt und Fernbeziehungen (so 300 km mäßig) funktionieren einfach nicht bei mir, wenn man zudem noch schüchtern ist, ist es noch schwieriger... Naja mal sehen was noch so kommt in nächster Zeit :D

    Hey ihr lieben ^^

    Ich bin die vany, 28 und komme aus Duisburg ^^

    Meine hobbys sind : singen, dubben, zeichnen, zocken, backen, kpop, cosplayn,anime, tanzen und sicher noch einige die mir gerade nicht Einfallen xD


    Man sollte nicht allzu weit weg wohnen, Duisburg wäre natürlich optimal aber Düsseldorf zb oder Gelsenkirchen, Bochum etc geht auch noch!


    Ich hab selbst verständlich wie jede andere oder die meisten Personen auch Ansprüche... Die nenne ich hier aber jetzt nicht alle daher Nur ein paar zB :


    -schlank bis normale Statur

    -keine längeren Haare als ich

    -humorvoll

    -Arbeit haben oder zumindest suchen!

    - nett, freundlich, hilfsbereit etc



    Das wars erstmal, wenn man mehr wissen will einfach anschreiben & ja ich bin teils oberflächlich! Heißt aber nicht das mir der Charakter nicht wichtig ist, das Auge isst nunmal mit ;)

    Hey ihr lieben ^^
    Na was habt ihr So an Karneval vor? Verkleidet ihr euch? Wenn ja dann haut Mal her eure Ideen :D


    Auch wenn ich noch nichts richtiges vor habe XD :


    Ich gehe als harley quinn Aber etwas abgewandelt (mag diese suits nicht) ich ziehe eine Perücke, eine kurze Hose (hot pan artig) , ein top, , overknee Strümpfe und, eine schwarze Maske und Stiefel an :D


    Alles natürlich im harley quinn (rot schwarz) style ^^

    Also wer interesse hat einfach per pn melden und mir eure Nummer geben, es ist ein Fest geplantes Treffen und daher muss ich auch hundert Prozent wissen ob man Mit in dir karaoke Bar geht wegen den kosten die dann geteilt werden

    Nein das ist ein anderes Treffen und hat nichts mir dem 9.12 zutun.. Dieses hier findet am 18.11 in Düsseldorf statt uhrzeit machen wir noch aus..


    Aber wir wollen bubble tea trinken und in eine Karaoke bar

    Ich suche nicht krampfhaft oder sonstiges ^^
    es war einfach nur meine ansicht,ich hatte schon einige beziehungen usw und auch fern beziehungen das klappt halt nicht so gut ^^ daher

    So ihr lieben,
    es könnte durchaus sein das sich leute hier Anmelden um mich runter zu machen und schlecht zu machen ^^


    Also falls sowas kommen sollte,lasst euch keinen Bären aufbinden x.x

    Also ein Offizielles ACG treffen wird es nicht werden ^^
    Und ich organisier es ja nicht alleine sondern mit einem flüchtigen bekannten zusammen lol..^^


    regelmäßiges organisieren ist denk ich nicht so mein fall XD


    also wer mit will..kann mir einfach eine pn schreiben =)