Das wurde dann wohl übersehen. Wird morgen hinzugefügt!
Super! Und Danke fürs hinzufügen. :D
Das wurde dann wohl übersehen. Wird morgen hinzugefügt!
Super! Und Danke fürs hinzufügen. :D
Habt ihr ein Item, das noch nicht im Itemshop ist, dann schreibt es doch auf die Itemshop Wunschliste!
Hatte ich schon bereits vor 3 Wochen getan. Mein Wunsch-Item wurde bisher noch immer nicht hinzugefügt.
Wie immer alle nach NRW gehen. :D
Ich bin am 16.12. in München und sehe die Jungs dann dort.
Ne Freundin und ich hatten nach dem ersten Konzert nicht nur ziemlich viele blaue Flecken, sondern auch seltsamerweise Kratzer. Beim letzten Konzert ist mir dauernd eine mit dem Ellbogen voran in die Seite gesprungen, bis ich sie richtig zusammengeschissen habe.
Das nächste Mal einfach zurück pogen und weiter rocken.
Der Hauptchara Yaya (Higuchi), mit gespaltener Persönlichkeit (Nana) aus dem Manga Othello. Wäre Nana als Nickname in der ACG noch frei gewesen, hätte ich diesen gewählt. :D Aber so wurde es nun doch die schüchterne Yaya. Und ab und zu, bricht dann die hardcore-selbstbewusste und starke Nana aus ihr raus, um ab zurocken und die Welt zu retten.
Beschreibung:
Die 16-jährige Yaya fühlt sich in der Schule ausgestoßen, wird immer gehänselt und hat nicht genug Selbstvertrauen, um sich zur Wehr zu setzen. Zu Hause muss sie ihrem strengen Vater gehorchen, der ihr nur das Notwendigste erlaubt. Und als ihre Lieblings-Rockband Juliet sich auflöst, bricht für sie eine Welt zusammen. Sieht das schüchterne Mädchen jedoch in einen Spiegel, erwacht ihr wahres Ich, die starke und selbstbewusste Nana. Nana ist das Gegenteil von Yaya, in der Schule und gegen Seri und Moe spielt sie nicht mehr das introvertierte Mädchen vor. Sie trifft sich außerdem mit Leuten, von denen sie nur den Vornamen weiß und die ihre größte Leidenschaft, die Band Juliet teilen. In dieser Anonymität unter Gleichgesinnten fühlt Nana sich wohl, denn nur da kann sie ihrem langweiligen und schmerzlichen Alltagsleben entkommen.
Kurzbeschreibung:
Die Strafe des Himmels!
*sinnloser Fülltext*