woaaaaah wie tiefgründig!
Beiträge von sunny
-
-
Okey pass auf. Wird nun Zeit das du es erfährst:
Leider musstest du @Lilith direkt nach deiner Geburt von yuu getrennt werden. Das heißt im Klartext: yu ist deine Zwillingsschwester
Grund: Nach der Geburt wolltest du sie auffressen! Die Ärzte rieten deinen Eltern euch zu trennen. Ich hätte mich gegen dich entschieden. Yu wäre ne tolle aggressive Tochter geworden. Naja~
leider ist Yu letztes Jahr verstorben. Sie wurde letzten endlich selbst von einem User hier aufgefressen. Ironie des Schicksals.
-
... ist selbst schuld!
VON WEGEN BEHAART.
-
...denkt ich wäre behaart. süß.
kannst du vergessen! Eheheheheehhehe!
-
wieso hast du dich so genannt wie du dich genannt hast?
-
... denkt ich wäre weiblich. Süß.
-
... wurde aber nicht gefragt.
-
... hätte gern kaffee.
Was genau? Löslich? Maschine? Ider doch lieber nen cappuccino oder vill ein latte macchiato?
-
Ich bin genauso wie meine Mutter.
nein. du bist genau wie diese yu, die hier einmal ihr unwesen getrieben hatte.
ich bin müde.
-
... will sich herausreden in dem er vom thema abweicht und mir die schuld in die Schuhe schiebt!
-
... lügt wie gedruckt!
-
... ist lord voldemorts knecht!
-
steht auf Kühe.
.
-
no comment @Lilith
danke aki
-
ich bin keine Sonne. ich bin ein stiller Wächter. ein wachsamer Beschützer. ein dunkler Ritter.
ich bin der held den dieses forum hier hat aber momentan nicht braucht. DÜM DÜM. Krkrkrkrkr -
... ist mir unbekannt.
-
Lilith ist sehr sehr böse. Ein sehr böser Mensch. Wie konnte ich mich in dir nur so täuschen? @Lilith
-
... ist eine Person.
-
Ach Leute. D:
Mein Herz blutet wenn ich sowas lese. Hört bitte auf. Sonst breche ich in Geheule aus. Danke. -
Hat bestimmr nichts geträumt