sach mal harald,
du kriegst doch schon täglich eine münze, wenn du dich einloggst. wieso bist du so münzengeil ? was hast du mit so vielen münzen vor he ? he ?
sach mal harald,
du kriegst doch schon täglich eine münze, wenn du dich einloggst. wieso bist du so münzengeil ? was hast du mit so vielen münzen vor he ? he ?
Hey! Hey! Wer nicht hüpft der ist ein Shitter! Hey ! HEY! :3 #derbyisloading
DU SNOB!
Meine 44Münzen und ich sind auch so mega glücklich. Reichtum ist halt nicht alles!
oh man, wie oft muss ich euch das noch verklickern: zwischen kinky winky und mir ist nix gelaufen!
#freecoffee
no no no nooooo don‘t funk with my heart!
Hey! Pass bloß auf! Sonst setz ich mich auf dich, und du weißt, was dann passier *evillaugh*
also, ich als saboteur möchte jetzt zu gerne deine teeschwärmerei beenden/ sabotieren, und behaupte einfach mal ICH LIEBE Kaffee!
und da wären wir wieder beim kaffee angelangt... so schön.
edit:
@Shu du kleiner ****** liebenswerter charmeur; deine meuterei wird dir bloß nix bringen :3 #freecoffee
hä ?
wie kann man irgendwas egal was kaffee vorziehen? das. geht. doch. gar. nicht. *schüttelt den kopf*
'der lindner ist schuld' schrie die meute!
hooow x'D
*und sie drehte durch*
oh, du schöner heiliger kaffee. ich schätze dich so sehr. ach quatsch, ich bete dich an!
habt ihr von der frau gehört, die sich selbst geheiratet hat?
ja? nein? ich glaub, ich werde auch so was abgefahrenes tun und kaffee heiraten?! ligitim wäre es doch oder? Oder? ODER?
wenn nicht, dann halt so -> #freecoffee
na los liebe userschaft, befolgt doch bitte die befehle dieser bescheuerten, nicht mehr alle tassen im schrank befindenden schreckschraube und verbreitet diesen hashtag im netz! KUSCH! ;)
Singt:
USER KOMMEN UND GEH‘n
Die ACG BLEIBT BESTEH‘n
Ole ole oleee ohhhhh ohhhh
XD
die frage ist doch, wieso? wollten sich urplötzlich alle löschen lassen.
oh noxi moxi toxi wie konnten die uns in doubt nur hängen? .-.
Whoop! Whoop!
ich finde die neuen ränge echt cool!
schade dass sich harry potter schon wieder nicht durchgesetzt hat -.-' ich bin sauer auf alle, die dagegen gestimmt haben, also auf 99,9preonzent der userschaft
ich habe grad ausversehen ein bild auf insta gelikt, welches ich nicht liken sollte/wollte !
... sollte wissen, dass mir ein Elefantengedächnis lieber wäre xD
... ist seit längerem in diesem forum registriert. wooooooooow!.
ich hab angefangen life is strange before the storm zu spielen und irgendwie bin ich noch nicht recht überzeugt davon. momentan ist es noch sehr zäh und äh, lahm. hoffentlich ändert sich das bald, denn der erste teil war so damn good.
20zeichenundso