einfach unverschämt. @Lilith verbrüdere dich dann halt eben mit dem feind! nur zu. Pff
Beiträge von sunny
-
-
ava: 10/10
sig: (zeigt mein handy nicht an, werd ich dann nachher editieren ;))
sig: 7/10 zu viele bilder; nur der spruch & auch hier hättest du dann die volle punktzahl bekommen. -
Dubi dam dam da dubi dba dibi dam!
-
//kehrt als Geist kurz wieder//
Ich find‘s doof, dass ich tot bin. MENNO ._. Ich hab sooo viele Theorien. VERDAMMT SEI Ich! Oh, das bin ich ja ;)
//kehrt zurück in die tiefen der Hölle, um mit Luci nen Kaffee zu schlürfen.//
-
... war zu langsam. Na na na na naaaa naaaa:3
-
... hält mich für ihren bimbo. NEVER! *rennt kreischend davon*
-
...hat überhaupt keine ahnung wie sehr.
-
hab mir gestern ww2 gekauft *_* peng peng peng boom.
Uuuuuuuund den neuen life is strange :D
(Das ich mich tieeeeerisch auf‘s weekend freue brauch ich nicht weiter zu erörtern oder? :3 )
-
... HAT DAS VERBOTENE WORT GESAGT! aber in einem anderen bezug wie wir es sonst nutzen. XD
-
halloooo?
Haaaaa- LLLOOOOOOOO?
-
Ich! Bin! Unschuldig!
Euch! Wird! Das! Lachen! Noch! Vergehen! MUHAHAHAHAHAHAHAHAHHHAHAHAHAHAHHAHAHHHAHAA
-
erste runde ist sowieso immer raterunde! es gibt keinen grund :) wollte ein bissel pepp in die sache bringen.
ich hätte ja auch schweigen können und nichts sagen, wäre dir das lieber gewesen?
-
Vill stammt der Vote ja bereits von mir? Und ich habe einen Grund wieso ich auf Katsu neuerdings so stehe?
Vill bist du mir sehr viel suspekter als zuvor? Vill wusst ich einfach nicht was ich schreiben sollte und habe deswegen geschwiegen?Fragen über Fragen :3
-
ich finde so aussagen wie "Ich wähle xyz, um meinen eigen popo zu retten'' als sehr fragwürdig.-...ich will ja keine namen nennen oder so, aber- *ZEIGT MIT DEM FINGER AUF EX4*
-
...versucht mir angst zu machen.
ich lüge nicht ._.
-
... hat ZUGEGEBEN SATAN ZU SEIN! tu nicht so scheinheilig!
-
... steht auf jede art von emotionen.
-
...freut sich besimmt!
-
ist zu langsam gewesen.
-
...ist aus diesem Grund entweder äußerst bestürzt und fragt sich, was für ein abgrundtief gefühlsloser mensch ich doch bin. oooooder auch nicht. :]