...hat ein emoji benutzt!
Beiträge von sunny
-
-
heyho da komm ich ja grad wie gerufen.
erstens, der grund meines auf unsichtbar schaltens hat mit meinem hasendasein nichts zu tun!
und zweitens, ich trete gerne in den zeugenstand herr staatsanwalt und werde mit vergnügen ihre fragen beantworten.
und drittens, katsu ist zwar angriffslustig wie eh und je, aber ich bezweifle sehr stark, dass sie ein blurünstiger wolf mit (noch)blanken reißzähnen ist.
-
....not anymore.
-
... möchte keine liebe von affendoktor.
-
(mindestens zwei wörter; huh, das waren ja mehr ;))
-
Was des Totengräbers schlimmste Ängste sind?
-
einige user hier würden das bestimmt als „dumm“ bezeichnen.
-
POPOZÄPFCHEN!
Nox, mir hatte auch ein mega simples gefehlt. Ich dachte erst, auf der Startseite wäre eins. Bis ich feststellen musste, dass das auf dem AcgBanner kein Sammelkürbis ist sondern ein Dekokürbis Das hat mich voll kirre gemacht, hab bestimmt so um die fünf mal drauf geklickt und jedesmal die seite neu geladen xD -
Es ist eine Frage der Zeit bis die Ärzte herausfinden, ob ich ein Zapf oder Zäpfchen bin. Ganz genau Herr Loco. Wobei ich eher zum Zäpfchen tendiere...die sunnywirkung dürft bekannt sein :3
Bin am Mittwoch im Tempel *-*
-
...bekam schon oft das Liedchen „Cherry CHERRY LADY“ vorgesungen ;)
-
ich verzapfe gar nichts! ich bin ein Zapf vielleicht sogar ein Zaepfchen. Man weiß es noch nicht so genau. Die Mediziner sind noch am fachsimpeln. ;) @Ryomou
-
Lord Voldemort?! Der ist doch schon von uns gegangen...Ich fande ihn ja schon immer mega attraktiv. Besonders die nichtvorhandene Nase... ;)
-
...meinte es doch nur POSITIEV!
-
@Schattenmeer
vielen dank göttin nox. also ich habe alle kürbisse OHNE JEGLICHE HILFE *finger kreuz* gefunden. wer suchet der findet! HAH! -
...wäre gerne ein Fehler!
-
halluuuu :3
rollt ein ball um die ecke und kippt um. Krkrkrkrkrkrkrkrkrkr
-
... ist ein fuxy!
20
-
ist ein bonodingsdoktor!
-
... hat nen neuen Ava o____o
-