... ist mir zu grün,zu hulkig.
Beiträge von sunny
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Allllllsoooooo ich schau momentan die dritte Staffel von Diamond no Ace und es ist wie die vorherigen Seasons auch unterhaltsam (ich untertreibe hier, ICH LIEBEEEEEE ES). Nur bissel schade, dass die Animation immer noch so mäßig ist... but who cares ?
-
Ich atme, also bin ich!
-
popel
popel
-
in knapp zwei wochen laufen neue folgen daiya. ich flipp aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaus *-*
Waaaas? O: geil
wenn's soweit ist sag ich dir bescheid. dann beleben wir den daiya thread! deal ?
-
in knapp zwei wochen laufen neue folgen daiya. ich flipp aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaus *-*
-
... hat unrecht.
// aber ich mach das gerneeee solange kein roter das sieht ist alles im grünen bereich eheheheheheh ;)) // Ryomou
-
... ich banne dich, weil mir das wie geschleime vorkommt xD
-
... hat eine sooooooooooooooooooooo schöne signatur *-*
-
... findet das zwei Arschlochmonologe kein gespräch sind.
-
... hat seit gefühlten jahrzehnten endlich mal den ava gewechselt. HOLY. SHIT!
-
... ist doch nur neidisch xd
-
... möchte noch nicht aufgeschlitzt werden.
-
ich hab das gleiche problem schon seit monaten mit meinem Ipad. hab auch mehrere browser ausprobiert, von safari über chrome bis zu firefox, habe einfach kein zugriff auf den chat.
mit meinem Iphone jedoch funktioniert`s. keeeene ahnung why xD
-
...ist ein profi.
-
leider nur 2,01. wäre gern so groß wie mein vater geworden, er ist nämlich 2,02!
-
coldmirror wäre stolz auf euch.
-
-
-
...ist verwirrt und hat sich vor verwirrung selbst verletzt