Beiträge von OwenJackson

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Schwer, schwer.
    Ich habe einige Stücke die ich etwa gleich mag.


    Zu meinen All-Time-Favorits würde ich folgende Stücke zählen:


    -Sexy Boy von Shawn Michaels (Wrestler)
    -The Game von Motörhead (für den Wrestler Triple H)
    -Zombie von den Cranbeeries
    -Dig a pony von den Beatles
    -Something von den Beatles
    -Vodoo Chile von Jimi Hendrix
    -Good golly miss molly von Little Richard
    -Soul Man von Sam & Dave
    -Hound Dog von Big Mama Thornton
    -Night time is the right time von Ray Charles feat. Margie Hendrix
    -Mess around von Ray Charles
    -Beautiful von Joe Cocker
    -You can leave your hat on von Joe Cocker
    -Tears in Heaven von Eric Clapton
    -Smile von Charlie Chaplin
    -Immigrant Song von Led Zeppelin
    -Smoke on the Water von Deep Purple
    -American Woman von The Guess Who
    -Highway to hell von AC/DC
    -Woman von John Lennon
    -Band on the run von The Wings
    -Rock me Baby von Eric Clapton & B. B. King
    -Chain of Fool von Arethea Franklin
    -Sex Machine von James Brown
    -Let's get it on von Marvin Gaye
    -I heard it trough the grapevine von Marvin Gaye
    -634-5789 von Wilson Pickett
    -Sag ich will/Say i do von Jim Belushi (aus Immer wieder Jim)


    und noch einiges mehr, überwiegend Blues und Rock, ansonsten auch klassische Musik von Chopin, Mozart, Wagner und co.


    ^^
    Aber würd zu lang dauern alles aufzuschreiben. XD

    Jain.
    In manchen ja, in manchen nein.
    Zu oft gibt es (besonders im Hentai-Genre) zuviele Frauen mit zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu großen Brüsten.
    Manchmal ist es grad noch annehmbar (Tsunade aus Naruto oder Rangiku aus Bleach z. B.). Aber welche normale, schöne, kluge und schlanke Frau hat denn solche Mörderbrüste? Zumal ich sowas hässlich finde. In Mangas ist es zwar (fast) immer etwas übertrieben. Aber die Größe einer Hinata/Ino usw. sollte reichen um erotische Träume zu bescheren und es dennoch nicht sexistisch zu gestalten.


    Ich finde Frauen werden bisher in Mangas falsch eingesetzt, bis auf ein paar Ausnahmen. Frauen haben Potenzial. Sie sind keine Lustobjekte, auch wenn sie auf Männer anziehend wirken, das Wort Objekt halte ich für eine Beleidigung. Weibliche Figuren sollten mehr Macht und großartige Storylines bekommen.
    Ich freu mich jedesmal wenn eine Frau als stark, mutig oder selbstbewusst dargestellt wird.