Von mir auch ein frohes neues Jahr! Felica nova jaro!
Beiträge von Pollux
-
-
Ich wünsche auch allen hier Frohe Weihnachten.^^
-
Normalerweise schaue ich Animes lieber im O-Ton, aber gegen Synchros habe ich auch nichts einzuwenden. Bei Zeichentrickserien gibt es eigentlich keinen prinzipiellen Unterschied zwischen O-Ton (der auch nur eine Synchro ist) und Übersetzungen, anders als Realfilmen.
-
Ich lese meistens Science-Fiction und Fantasy oder Klassiker.
-
Ich find es creepy. Aber wer es braucht... woran fremde Menschen sich im Privaten aufgeilen ist mir herzlich egal, sofern dabei nichts und niemand in irgendeiner Form zu Schaden kommt.
Wo ich lebe, ist es aber illegal. Ein Kumpel hat sowas mal dauernd auf Facebook gepostet und wurde gebannt, worüber er sich fürchterlich geärgert hat. Ich hab ihm gesagt, er kann froh sein, dafür nicht im Knast zu sitzen.^^
-
In eine Animefigur war ich noch nie verliebt, aber sehr wohl in fiktive Figuren. Am stärksten in Jaina Solo aus dem Star-Wars-Expanded-Universe. Und heute schwärme ich für eigene Figuren, wie Kathy Gresion und Helenos Astropaidion. ;)
-
Ren & Stimpy
Ren & Stimpy ist einfach nur eklig...
-
Overwatch und Civilization 6.
-
"Das Drachentor" von Jenny-Mai Nuyen
-
Also mir ist das Geschlecht egal was die Attraktivität angeht, bei Beziehungen jedoch bleibe ich bei (Cis-)Frauen.
-
Ich lese aktuell "The Assasin's Blade", eine Sammlung von Kurzgeschichten aus dem Universum der Reihe "Throne of Glass" von Sarah J. Maas und "Die Etrusker" von Friederike Bubenheimer-Erhart, ein Sachbuch über das antike Volk der Etrusker.
-
Cartoons und Animes finde ich beide gleich gut. Meine Favoriten sind My Little Pony: Friendship is Magic und Adventure Time.
-
War wahrscheinlich Gundam Seed.
-
Also ich komme aus dem Süden Hessens bzw. dem Rhein-Main-Gebiet.