War gestern in knowing und da war hin und wieder der Ton und das Bild kaputt. zwischendurch sah der film gelöchert aus und die Musik war demensprechend verzerrt. Meine Freundin glaubt zwar, dass es extra war, aber ich bezweifel es!
Beiträge von Pacefalcon
-
-
Hab mir vor ein paar Wochen Spore geholt und komme davon fast nicht mehr los. Es macht so viel spaß und seinen Witz hat es auch. Leider kann mna ein paar Sachen nicht so machen, wie ich den gerne hätte. schade. Aber ich liebe dies Spiel. Finds nur Super!!!
-
Start termin v erschoben auf den 11.06.09. Klamm heimlich und niemand weiß wieso!!!
-
Waschstraße fahren....
-
In einer Uni in meiner Nähe arbeitet ein Dozent in nem Medizinstudie mit den Folgen von Dr.House und analysiert diese mit seinen Studenten. Fands sehr interessant als es bei uns in der Zeitung stand!
-
Muss bei mir noch
-Spore
und Sims 2 zufügen. Spiels momentan abwechselnd -
hab das neue Schiff auf der LBM als Modell gesehen. Die Flying lamp sah besser aus. Aber das neue ist auch nicht schlecht.
-
ich hab den ersten Band vom Manga durch und er ist richtig genial. Detailierter als der Anime. gefällt mir. Der Anime ist dennoch super.
-
Vor kurzem lief so nen Pokemon Special auf RTL 2 damit haben das war extrem nervig.
-
hat einer ne Ahnung ob TSR in Deutsch rauskommen soll??
Hab leider auch auf der LBM vergessen am Stand nachzufragen wie es aussieht. -
Knowing
aber am Mittwoch kommen noch Der Kaufhaus Cop dazu und Männersache (Vielen dank an meine UCI 2for1Karte) *karteknuddel*
-
In letzter Zeit sind LP ja im Kino sehr aktiv. "What i´ve done" - in Transformers, abspannmusik bei Twillight war auch eins. Hab den Namen vergessen und im Trailer von Crank 2 ist sogar der Sänger zu sehen (zumindest im trailer!). Wenn nebenbei das lied "given up" läuft. (Bin mir grad unsicher ob es so heißt! (Schau aber nochmal nach und berichtige alles später))
-
wieso? Darkwing Duck läuft noch auf kabel 1!!!
-
Kamikaze Kaito Jeanne, Folgen 1-11
-
Gerade weil mein erfährt, was in den Köpfen der einzelnen vorgeht liebe ich die Serie und schaue sie mir so oft wie möglich an.
-
Also bei mir läufts Einbandfrei. Ich habs höchstens mal auf viva, dass der Sound so klingt als seien die Leute unter wasser! Aber da es meine freundin auch hat liegt es wohl am Sender.
Ist das denn nur bei Stargate Atlantis so oder auch noch bei anderen Sendern/Sendungen??? -
Und wieder einmal gibt es eine Real verfilmung eines Animes. Obwohl noch kein Termin für die deutschen Kinos gibt, bin ich sehr gespannt auf die Realverfilmung.
Ich rede von der Realverfilmung von "Blood: The last Vampire".Bin zufällig bei P-Dex auf diesen Bericht vom 16.02 gestolpert.
Ein Trailer-Link liegt auch dabei und sieht recht vielversprechend aus.Wenn er noch Deutschland kommt, werde ich definitiv ins Kino gehen.
Was haltet ihr von dieser Realverfilmung?
-
Neon Genesis Evangelion
und wieder mit N
-
Farin Urlaub- Krieg (ob das damit zusammen hängt, dass ich grad Englisch habe???)
-
Azumanga Daiho
weiter gehts mit o