Beiträge von Pacefalcon

Anfangs muss ich echt sagen, dass the next Uri Geller der größte Quatsch ist und ich es mir definitiv nie ansehen werde. Okay. Morta Dellar war sehr lustig. Aber ich finde, dass die Show aus Zaubertricks besteht und einfach nur dummer kommerz ist.
    Naja zumindest kriegt Prosieben dann wieder Kohle bis zum umfallen. Ich meine, das ist die gleiche Story wie mit der Alienshow die auch auf Pro7 lief.
    Wobei es doch auch schonmal aufgeklärt wurde, dass sein Löffeltrick getrickst war und dennoch ist es für Prosieben unerklärbar.

Und dabei muss ich echt sagen, ich glaube an Übernatürliche Kräfte. Hab mir damals auf ARD die Dokumentationsreihe "Dimension PSI" gesehen, gelesen und aufgenommen.

"Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erden, als Eure Schulweisheit sich erträumt"
    (Hamlet, William Shakespeare)

Gamecube:

NFS Carbon
    Zelda
    Smash Brothers Melee

PC:

Trainz Railroad Simulator 2004
    X2-Die Bedrohung
    X1-BFT u. Tension
    Rollercoaster Tycoon 3
    Midtown Madness 2
    Star Trek-Birth of the Federation
    Sims
    Spore

Naja Groove Coverage ist auch nen gutes Beispiel, da sie per Computer in ihrem Videos verändert wurde (Das ist kein Lästern!!)
    Hab vor einigen Jahren mal was im Fernsehen drüber gesehen!
    Aber es ist am Ende nur der Beweis, dass die Musikindustrie nur Schönheiten auf der Bühne stehen haben will!

Also ich habe

After School Nightmare (Band 1-3)
    Basara (Band 1+2)
    Biomega (Band 1+2)
    Blood+ (Band 1-5)
    Blood + Adiago (Band 1)
    Blood - The last Vampie (one-Shot)
    Brain Powerd (vollständig)
    Candidate for Goddess (Band 1-3)
    Crome Breaker (Band 1+3)
    Death Note - Black Edition (Band 1+2)
    E´s (Band 1-6)
    Eureka 7 (Band 1-3)
    Farie´s Landing (Band 1-8)
    Full Metal Panic! (Band 1,4-6)
    Goth (One-Shot)
    Gundam 0079 (Band1-4)
    Gundam Episode Zero (One-Shot)
    Gundam W (Band 1+2)
    Gundam Wing Blue Destiny (One-shot)
    Holiday (One-Shot)
    Kekkaishi (Band 1-3)
    Kizu (One-Shot)
    Neon Genesis Evangelion - Iron Maiden 2nd (vollständig)
    Triabal 12 (Band 1+2)
    Welcome to the NHK! (Band 1-4)
    X (Band 1-6+8+18)
    Zombie Powder (vollständig)

Das wars dann erstmal

Was daran schlimm sein soll, rechts zu sein??? Deine Frage wundert mich.
    Du hast sicherlich recht, dass die CDU rechts sein könnte. Bei den alten Säcken, wundert es mich auch nicht.

Schlimm daran, rechts zu sein, ist die Menschenverachtung und die Leute die sie verehren.
    Beispielsweise mögen die Leute nicht, wegen ihrer Hautfarbe, Religion oder weil die Körperliche Einschränkungen haben.
    Man hat ja gesehen, was damals im dritten Reich alles so passiert ist und die neuen Rechten sind auch nicht gerade besser.

Und es wird noch schlimmer. Ein Rechtsradikaler Anwalt eröffnet Schulungszentren für Neo-Nazis mit Militärwaffen usw.
    Auch in Sachsen beispielsweisen sind die Rechten Stark auf dem Vormarsch mit der SachsenSS beispielsweise.

Wenn mans mal Politisch sieht, sind die Rechtsradikalen nicht besser als die Terror-Organisationen. Sie sagen was man hören will und bauen ihre Macht auf Angst und Einschüchterung auf. Was sich auch stark dadurch im Osten wiederspiegelt.

Kurz: Individualität goodbye

Haha. Richtig lustig.
    Erst behaupten Onkelz seien Rechts, weil sie Songs wie "Judenrepublik" oder "Türken Raus" geschrieben haben.
    Aber wenn es heißt die Ärzte sind aber HALLO voll auf links!, OBWOHL sie in ihren lächerlichen Songs Sprüche wie: "Scheint die Sonne auch für Nazis? - Wenns nach mir geht dann tut sies nicht?!"
    dann streiten es natürlich alle ab.

tztz.. :D

Also ich hab meine ich hab meiner Freundin meinen Aufnäher "Ärzte-Fäns gegen Rechts" und es gibt auch lieder wie du schon sagtest Z.B. "Scheint die Sonne auch für Nazis?" oder auch zum Beispiel das eher bekanntere "Schrei nach Liebe". Wo definitiv klar ist, dass die zumindest gegen Rechts sind. Doch auch ihre Erscheinung traf zumindest vor ein paar Jahren auf den Punk style zu. Wobei man jedoch auch sagen muss, dass die selbst ihre Musik als "Fun-Punk" bezeichnen.(Hab ich von MTV-Masters aus dem Zeitraum von ihrem Unplugged-Konzert!)
    Wenn man dann lieder wie zum Beispiel "Friedenspanzer" oder auch "Kopfüber in die Hölle" hört ist auch klar, dass sie doch in den Linken sind.
    Klar sollte man nicht über die Ärzte in der Antifa landen. (Gerade weil der hier in meiner Nähe eine Chaoten Truppe sind.)
    Auch einzelnt sind sie gegen rechts. Aktuelles Beispiel ist Bela B. Mit seinem Song: "Kauft nicht bei Nazis!" oder auch mit "Wiehr thind sssuper."

Jedoch sollte es klar bleiben, dass die Bösen Onkelz nunmal Rechtsradikale Lieder geschrieben und gesungen haben, die auch in Deutschland verboten wurden. Macht für mich klar, dass die Band rechts ist. Muss ja nicht unbedingt sein, dass die dadurch rechtsextrem sind. Aber zumindest Rechts!!!

Mir ist es wichtiger, das die ne gute Stimme haben, da können sie meiner meinung nach Aussehen wie sie wollen. Ich hätte kein Bock, Geld für ein Konzert auszugeben, wo Playback gespielt wird, die Leute nur doof rumhampeln und "gut" dabei aussehen.
    Oder ne Band, die meint gut singen zu können, die Lieder sich gut anhören aber Live total scheiße sind ( z.B. Juli)
    Wobei ich es auch lieber hab, wenn die Künstler auch wirklich singen und nicht sprechen (William Shatner, Bushido, usw...)

Kurz: Besser ist es Leute da stehen zu haben, die ne gute Stimme haben als welche, die einfach nur gut aussehen!

Für alle Ärzte-Fans (vorallem an die von Bela B.) Am 05.01 zeigt Prosieben: "Gonger - Das Böse vergisst nie" mit Bela B in einer Rolle!
    (KA ob das eine große oder doch nur eine kleine bzw. Nebenrolle es ist!)

Flop: ET-Arbeit geschrieben und wohl sicher versaut
    Flop: Musste um 6Uhr aufstehen
    Flop: Bin total Müde

Top: Hab glücklicherweise meinen Bus bekommen
    Top: Heute fällt Englisch aus
    Top: Es geht gleich endlich nach Hause!

Star Trek Bridge Commander (PC) immer gerne gespielt bis mein CD-Romlaufwerk es zerstört hat (Ruhe in Frieden)
    X2, X-Btf & X-Tension (PC)
    Star Trek Armada I&II (PC)
    Birth of the Federation (PC)
    GTA-Reihe (PC, PS, PS2) (GTA 4 hab ich noch nicht gespielt!)
    Rollercoaster Tycoon (PC)
    Theme Hospital (PC) (Hoffe ich krieg das Spiel irgendwann mal wieder!)
    Need for Speed (PC, PS)
    Trainz Railroad Simulator (PC)
    Sim City (PC)

falls ich vom Zug erfasst werden würde: "Oh die Bahn ist mal Pünktlich?"
    vom PKW oder LKW: "Danke fürs mitnehmen!"
    Flugzeugabsturz: "Ich fliege nie wieder mit dieser Airline!"