Beiträge von Pacefalcon

Werbung ist echt nervig. Man schaut sich schön einen guten Film an ,dann wirds spannend und dann.....................Werbung... Obwohl es ja ziemlich auffällt, dass die Werbung dann nie kommt wenn man mal auf Toilette muss oder so. :cursing:
    Was kommt als nächstes? Werbung während eines Computerspieles??? oder in .....(Kauft euch das neue..)...Forenbeiträgen???

Ich schalte meistens um. Wenn ich pech hab find ich was anderes Interessantes und vergess den Film bzw Serie die ich eigentlich gucken wollte!

Das schlimme ist jetzt nicht nur, dass Zero und light nicht nur schlecht schmecken und eigentlich die schlimmeren Dickmacher sind, sondern jetzt wird die normale Cola 15Cent teurer, weil Coca Cola damit die Light Produkte mehr verkaufen möchte. (Quelle: N24)

-Mercedes Fahrer mit ihrer eingebauten Vorfahrt die meinen immer recht zu haben, egal wie die rechtslage ist.
    (Danke an den Fahrer mit dem schwarzen Mercedes, der mir in Köln beinahe ins Auto gefahren ist und dann noch meinte : "Ich war auf der Hauptstraße. Da ist es egal, ob man grün hatte!")
    -Weihnachten weil alles so streßig ist. (Naja Heiligabend ist es mit dem Streß vorbei!)

Ich wünsche mir, dass in diesem Forum vermehr drauf geachtet wird, dass Themen nicht doppelt eröffnet werden.

Vor allen wünsche ich mir auch von den anderen Usern, dass manche mal bei einer Meinung bleiben soll. So beschweren sich Manche Leute über doppelte Themen, meckern bei anderen jedoch rum. Oder es wird sich beschwert, das für jeden "neuen" Anime ein neues Thema eröffnet wird, aber wenn einer nen haufen neuer Themen über "alte" Animes aufstellt still sind und fleißig mitdiskutieren bzw. posten.

Ich möchte hier extra keine Namen nennen, da ich niemanden direkt so angreifen möchte. Den Leuten habe ich eh meistens meine Meinung dazu geschrieben.

-Naruto. Die Mangas sind gut aber der Anime *schnarch* ausserdem nervt es einen, dass alle drüber reden und es für die keine anderen Animes mehr existieren
    -Pokemon. Wann ist das endlich mal zuende?
    -Yu-Gi-oh! Nervt auch langsam. Ist eigentlich fast das gleiche wie Pokemon nur mit Karten
    -Die letzte Staffel One Piece. Aber auch nur, weil die meinten, die erste Folge wiederholen zu müssen.
    -Detektiv Conan. Ist auch nur das Gleiche. Jemand stirbt und Conan findet den Mörder und der Ruhm erntet der Vater von Ran.
    -Sailermoon. Fand ich schon immer langweilig
    -Mila Superstar. Langweilig von anfang bis ende.
    -Kickers. Langweilig weil es nie abwechslung gibt. Sie verlieren fast im Spiel und am ende gewinnen sie dann doch. *gähn*
    -Digimon. (Pokemon nur anders)

Der Trailer ist echt furchtbar. Man muss in gewisser Weise schon sagen, dass es sicher schwer ist nen Anime als Realfilm zu machen. Aber wenigstens die Leute sollte man erkennen und zudem sah man echt, wie Computeranimiert der Hintergrund manchmal ist. (Wird wohl ne low-Budget Produktion sein!)

Naja etwas gefällt mir gut an den Film: Nen Smart kommt vor. :thumbup:

Sorry FOX ich bin total enttäuscht von euch. Macht lieber nen neuen Simpsons-Film! Aber bitte nicht als Real-Film!!!

Ich find das völlig egal. Bei manchen Filmen wär ne Serie besser, weil sich eventuell mehr draus machen lässt. Bei manchen Serien würd ein zwei Filme reichen, weil die Geschichte zu schnell langweilig wird.

Was regt mich denn momentan so auf:

-Busse die einfach ausfallen
    -Rollerfahrer, die einfach mit ihren 25-45Km/h mitten auf der Straße fahren (am besten noch wenn 70 oder 100 ist)
    -Autofahrer die drängeln und Lichthupe machen, obwohl man gerade dabei ist ein LKW zu überholen
    -Politiker die viel Geld verdienen aber kaum was dafür tun (Also fast alle)
    -Eltern!!!

Ich find die Serie hat eine wunderbare verknüpfung von Humor, Krimi und nen bissle Lovestory (zumindest so, das man es gut aushalten kann) Mir gefällt die Serie und freu mich dann bald auf Saffel 2

schandmaul sind einfach nur genial. Würde gerne mal auf ein Konzert gehen, aber wie oft fehlt mir das Geld. Also bleibt mir nur eins, jede möglichkeit ergreifen an die Lieder zu kommen... :-P

Domian hab ich mir ne Zeitweise auch angesehen. Es war auch sehr interessant. Aber es kommt immer so spät.... (auch wenn ich verstehen kann, dass die Leute tagsüber weniger dort anrufen würde und man fast das gleiche hätte wie ne Telefon-Talkshow.)