Beiträge von Pacefalcon

Hab jetzt Azumanga Daioh zu ende gesehen. war echt lustig der anime

Hihi hab ich auch gesehen. War echt nicht schlecht der Anime und hat sich echt gelohnt. Ausserdem hab ich noch "xxxHolic - Ein Sommernachtstraum" gesehen. Lief sonntag auf Arte. (zumindest wars die beste Zeit. Mittwoch um 1.55Uhr und Sonntag um 3.50Uhr.) War auch nicht schlecht. :thumbup:

....oh und was soll der dann sein? ein thriller. Auch wenns kein Horrorfilm war fand ich ihn auch sehr schlecht. :thumbdown:
    Die Story war langweilig und die Geschichte dahinter auch und es war alles so vorherseh bar. Echt langweilig...

Hab mir vor kurzen in Lübeck den Manga zu Blood+ gekauft. Nicht schlecht und man sieht mal wieder wie sehr sich die Geister scheiden... Lohnt sich aber echt! :thumbup:

Mitlerweile hab ich blood+ zuende geshen. Echt nicht schlecht und lohnenswert und das ende ist echt nicht schlecht.

meine sind:

Primeval
    Eureka
    Simpsons
    Family Guy
    Scrubs
    Stargate
    Star Trek: TNG, DS9, Voy & Ent
    Andromeda
    Battlestar Galactica (neu verfilmung)
    Shin Chan
    Full Metal Panic Reihe
    Malcom Mittendrin
    Monk
    Dr. House
    CSI-Miami und CSI-den Tätern auf der Spur
    Pushing Daisies
    Futurama
    Neds ultimativer Schulwahnsinn
    Drake & Josh

ich hab das neue Album und finde es nicht schlecht. Klar ist es ein großer Unterschied zwischen alt und neu. Da sie einfach das Opernhafte abgelegt haben.

Tja und das wars schon wieder mit den Aktuellen Folgen. Fand den Anfang der Staffel doof, das sie dort die alten folgen teilweise oder ganz Wiederholt und das innerhalb der neuen Story. Ausserdem was war das mit den Folgen, wo Ruffy Polizist ist und alle in einem Dorf leben? Leider nicht so ganz verstanden. Kann sein, dass ich die Folge davor nicht gesehen habe. Bin mal gespannt wie es jetzt weitergeht ohne die "Flying Lamb".

Talkshows. Perfektes Medium um Fernseh-geile-Leute ins Fernsehn zubringen oder wenn man sich einfach nur zum Affen machen will. Am besten schaut man echt talk-talk-talk weil man da einfach alles lustige drin ist. Aber auch von den Richtern und den Psychotanten... Nur doof, wenn da Leute sind, die man kennt.

Einmal ein ehemaliger Seminarleiter (bei Oliver Geißen) und ein Kollege meiner Schwester bei der Salesch!

ich hab die Serie immer gerne gesehen. Nur leider konnte ich das Sonderspecial nicht sehen, wo Tim Allen nochmal nach ein paar Jahren einen Rückblick gewährt. *grrr* echt doof.

Aber einfach genial was der alles mit Technik (kaputt) machen kann.

find die serie echt klasse ^^ schau sie mirjeden montag an, leider is jetzt erst ma für ein bissl pause...

Naja aber glücklicherweise nur bis zum 30. Juni wenn die Information stimmt, die ich gefunden hab.

Hab endlich Full Metal Panic - The second Raid gesehen. Einfach nur genial. Der Linie treu geblieben und trotzdem Actionreicher. Lohnt sich wirklich. Fand auch sehr Lustig das die letzte Folge "und es geht weiter" heißt. Ich bin echt gespannt was da noch kommen wird. :D

Hab einige der Folgen gesehen. War auch klasse nur dann ging die DVD kaputt und ich konnte nicht weitersehen *grrr* Ich find die Serie dennoch sehr gut. Würd sie gerne weiter sehen!