Cool Star Trek kommt wieder im Fernsehen (wie jedes Jahr!!!)
Und das das beste am sa den 07.06.08: Star trek TNG-Marathon von 20.15 - 05.25Uhr*freu*
aber ich seh schon den Blick meiner Freundin oder den 8| oder den oder den
Cool Star Trek kommt wieder im Fernsehen (wie jedes Jahr!!!)
Und das das beste am sa den 07.06.08: Star trek TNG-Marathon von 20.15 - 05.25Uhr*freu*
aber ich seh schon den Blick meiner Freundin oder den 8| oder den oder den
Hab ihn auch gesehen. Mit meiner freundin zusammen. Hat mich richtig positiv überracht dachte der wäre langweilig. (Die Story war ja eigentlich schon ausgelatscht.) Aber die haben es gut umgesetzt. Also einfach ein Lob von meiner Seite.
Ich bastel Modelle. Vorallem Raumschiffe von Star Trek. Das letzte Plastik Modell wo ich gerade noch dran bin ist die 4-Mast-Bark Passat. Zudem habe ich schonmal eine Art Phaser gebastelt für die Ferienfreizeit 2005. Gerade muss ich einen Lok für den Geburtstag meines Dads basteln.
Mein Lieblingslied von Linkin Park ist "Numb". Leider haben sie es ja mit "Numb-Encore" verschundet.
Sci-Fi ist ein weit verbreiteter begriff. Sobald Alien, Weltraum und zukunft geht, gehört es dazu. Es ist eigentlich eine andere Art des Fantasy Genres
Viel spaß im Forum und beim diskutieren!
MFG Pace
Name: Stephan
Geb.: 25.04.1987
Geb-Ort: Unna
Bundesl.: NRW
Sprache: Deutsch
Familienstand: Ledig (Aber vergeben!)
Kinder: Erst in ein paar Jahren!!!
Augenfarbe: Grün
Haarfarbe: Dunkel Braun
Größe: 177cm
Hobbies: Anime und Manga, Modellbau, schwimmen, Freunde, Party, Musik hören uvm...
Geschwister: 2, Alle leider Älter
Haustier: 2, eine Katze (Leonnie), einen Hund (Labrador mit Namen "Skrollan")
Sammelfieber: Modelle
Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen:
Lieblings...
...essen: Hänchen und Saunudeln
...trinken: Cherry Coke
...land: Spanien
...stadt: Lübeck
...tier: Labrador
...gruppe: Die Ärzte
...song: lasse Red´n - Die Ärzte
...farbe: Schwarz
...musical: Joseph
...musicalsong: gibs so viele gute. Daher Ka
...film: Little Miss Sunshine
...serie: Primeval, Star Trek, Simpsons,...
...automarke: VW und Smart
...schauspieler/in:
Bist du ...
...ehrgeizig? ja
...modern? ka
...freundlich? ja
...launisch? ja
...ordentlich? definitiv NEIN
...pünktlich? ja
...schüchtern? auch
...Raucher? niemals
...sportlich? nö
...abergläubig? kommt drauf an
Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten:
Da fragt ihr lieber jemanden anderes
mehr über mich
was für ein schuh wärst du: Vans
name rückwärts: nahpets
erster gedanke am morgen: Wecker sei still!
schoko-/obstkuchen: Schoko
was fährst du: Das Auto meiner Freundin "OPEL CORSA"
schläfst du mit einem kuscheltier: zählt dazu meine freundin???
gewitter - cool oder schrecklich: cool
was trägst du im bett: das wüsstet ihr wohl gern
isst du rosenkohl: jaar *lecker*
wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: Schwarz - Dunkelblau
wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: würd ich nicht aus Angst, dass ich das Symbol nahher nicht mehr mag und vor den Nadeln! Ansonsten nen Drache wäre cool. Wo? Auf dem Rücken!
was hängt an deinen zimmerwänden?: Bilder, Hängeschrank,
was für welche?: ka wie ich das beschreiben soll!
ist das glas halbleer oder halbvoll: halbvoll.
ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: gibts das?
cola oder pepsi: cola
bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: rechtshänder
wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Das Gesicht
wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es:
Ich verrat euch doch nicht meine Schwärzesten Gedanken. Aber da gäb es so einiges: ("So lange mit Wattebäuschchen bewerfen, bis er anfängt zu Bluten!" , "Zum spielen auf die Autobahn werfen." usw...)
was ist unter deinem bett: Alle Sachen, wozu ich zu faul zum Aufräumen bin
Zur Zeit Spiele ich "Zelda Windwaker!"
also ich spiele gerne gt san andreas auf ps2
und wwe 2006 dass ist auch voll cool
und leute wenn ihr für ürgend welche spele cheats oder tips braucht
dann geht auf www.spieletips.de ;)
GTA San Andreas ist sehr genial. Ich liebe das Spiel. Leider ist die DVD mitlerweile kaputt *grrr*
Eine Frage hab ich trotzem (Nicht bös gemeint!): Aber weißt du, dass das es hier Hauptsächlich um Nitendo-Spiele geht?
Ich finde die Serie einfach genial. Hab jetzt noch keine Folge verpasst und schaus immer wieder gerne. (Läuft ja auch Praktisch nach Primeval)
Bin mal gespannt was noch so alles kommen wird. Nur schade, das Pfingstmontag keine Folge kam ;(
Ich fand den echt nicht schlecht. Vor allen, weil er sich nicht mit irgendwelchen unwichtigen dingen aufhält. er läuft schön zackig durch und klar ist er noch ausbaufähig. Aber auch mit dem Ende kann man sagen. Da schreit wohl nen zweiter Teil zu kommen. (wenns für den Film gut läuft!)
willkommen im Forum und viel spaß
Wilkomemn und viel spaß im Forum
Willkommen im Forum und viel Spaß hier.
sing *Heute kann es regnen Stürmen oder Schnein... *
Alles gute zum geburtstag
Liebe Grüße Stephan
ich schaus mir grad auch an. Ist richtig genial die Serie (vorerst bis dorthin wo ich gesehen habe!) Wirklich empfehlenswert.
Gestern abend habe ich "Das Mädchen das durch die Zeit sprang" gesehen. (Echt lohnenswert und die Preise zurecht verdient. Liebe eh Filme mit Zeitreisen!)
Heute morgen habe ich One Piece auf Tele 5 mir angesehen von 6:40-9:10Uhr. und gleich schehze ich mir mit meiner Freundin Blood+ an
@ Dini: Danke! Aber wenn man alle Serien schiffe hat und auch die ganze Enterprise Reihe die in der Serie auftauchen, (bis auf die J) wirds verdammt Teuer. Wenn dann geht nichts mehr unter 90 €
schon, aber ich darf ja kein negatives Vorbild sein *grummel*
Die Ärzte - Himmelblau
Auch wenn ich grad in der Schule sitze (Macht es nicht nach!!!)
Deutscher Titel:
Nemesis - Der Angriff
Original Titel:
Threshold
Produktionsland:
USA
Originalsprache:
Englisch
Erscheinungsjahr:
2005
Episoden:
13
Länge:
ca. 40 Minuten
FSK:
16
Handlung:
Am 16. September 2005 taucht eine außerirdische Sonde vor einem Frachter auf und sendet ein Hochfrequenzsignal aus. Ein Großteil der Besatzung stirbt dadurch. Die Überlebenden verändern sich und werden stärker und widerstandsfähiger. Sie sind von dem Impuls getrieben, weitere Menschen zu infizieren indem sie zunächst das Aliensignal verwenden.
Quelle: Wikipedia
Seit Kurzem läuft Montags nach Primeval & Eureka die neue Serie "Nemesis" mit Brent Spiner (alias Data ST:TNG). Ich finde die Serie nicht schlecht. (Sowohl auch die Anspielungen auf Star Trek!) Wie findet ihr die Serie???