bin leider recht spät eingestiegen und hab anfags hin und wieder mal gesehen. Doch in letzter Zeit habe ich mehrer Folgen hintereinander gesehen und kann nur sagen, dass die serie was hat. Schaus mir auch gerne weiterhin an!
Beiträge von Pacefalcon
-
-
Willkommen im Forum.
Viel Spaß beim Schreiben und diskutieren.
Gruß Pace -
Heeeeeeey!!!
Es macht immer viel Spaß mit dir zu chatten und du bist auch sehr cool drauf. Bleib wie du bist. Will noch sehr sehr oft mit dir chatten!!!
Gruß Stephan *knuddel bäck* :D
-
Zitat von nem Ehemaligen Klassenkameraden: "Natur ist ein Element!"
-
NGE ist einfach nur genial. Die Kämpfe, die EVAs einfach nur genial. Musste mir deswegen die Manga Reihe "Neon Genesis Evangelion - Iron Maiden second" geholt.
Leider muss ich Lucy zustimmen, die Serie wird am Ende echt Psychologisch. Ist daher sehr kein besonders guter Abschluss.
Warte aber erst noch darauf, mir die Movies anzusehen. -
Ich hör vor allem Rock, Metal und Punk auch vermehrt. Leider hat mir in der Umfrage die Musik richtung Ska gefehlt. ;( Ska ist einfach der Hamma
-
hab mitlerweile "The Legend of Zelda - Majors Mask" durch und spiele jetzt "Ocarina of Time"
-
...es wären längst VIEL mehr wenns nicht wieder am lieben geld fehlen würde :pinch:
geht mir nicht anders mit!!!
-
Ich fänds einfach nur cool, wenn eine zweite Staffel von Elfenlied rauskommen würde. Aber ich hoffe, dass sich sich dennoch troy bleiben und den alten Stil beibehalten.
-
Wilkommen im Forum. Viel spaß beim Chatten und diskutieren.
-
War am Mittwoch in Juno und der war richtig genial. Wie hat er euch gefallen? oder wollt ihr da noch rein. Ich will unbedingt den Soundtrack haben. Aber auch die Story war sehr genial. Mir wurd der an keiner Stelle zu doof. Einfach nur genial.
-
Hey. Hab gerade nen Scheibenwelt Psychotest gemacht. Den gibts auf http://www.scheibenwelt.de. Macht ihn doch auch mal. Sehr lustig!!!
Bei mir kam das raus: -
hab nen 6Monate alten Orange/Roten Labrador und eine Katze
-
Ich will die simulatoren nur so weit begrenzen, wie sie im Computer-Genre als "Simulatioren" durchgehen.
D.h. halt stink normale Zugsimulatoren, Schiffsimulatoren, Flugsimulatoren, Bussimulatoren usw.... (Ansonsten könnte man alle Spiele hier reinsetzen, da es ja in gewisserweise alles Simulationen sind!!!)
-
ich rede von Jüngeren nicht von Geschwistern!!!
-
na danke!!! ( :P bin ja nicht allein Schuld am Chaos!! :P )
-
Ich habe den MS Train Simulator zuhause liegen, aber am meisten daddel ich dann doch mit Trainz 2004 rum.
Welche Simulatoren habt ihr zuhause???
-
ich schaus einfach hier und da mal. Teilweise doch lustig.bis sie anfangen zu labern. Die Events sind aber toll.
-
Mein Traumauto ist ein Smart.... Forfour. Auch der kleine fortwo ist niedlich.
und hier als offroader:
Und der Smart forfun² hat auch was...
-
Stimmt auch wieder.
...sage nur TOKIO HOTEL! 8|