Wenn ich nochmal recht überlege, will ich aber nicht,dass er meine Sachen durchsuchen lässt. (Allein wegen der Unordnung!!!)
Beiträge von Pacefalcon
-
-
Die neue Folge wehr sehr gut. Man merkt hier stark, wie sehr eine neue Staffel die Serie bewegt. Das neue Paralelluniversum wirkt sich anders als jetzt die Anfänge. Bin gespannt auf die nächsten Folgen!
-
naja wobei die neuen Folgen von one Piece zur Zeit sehr komisch sind. Erstmal werden hauptsächlig teile aus der alten Folge wiederholt und zweitens wieso läuft wieder das erste opening? (Fand das neue echt klasse)
-
Definitiv Pc, Weil der PC einfach mehr leistung hat und ich den Rechner einfacher auftunen kann als einen Laptop.
-
viel spaß beim schreiben und diskutieren!!!
-
Cool endlich nen Sci-Fi Thread *froi*
Sci-Fi mäßig bin ich mit Star Trek angefangen. Hab auch alle 6 Serien gesehen und alle 10 Filme.Schade, dass sie "ENTERPRISE" mittendrin beendet haben. Dementsprechend war die letzte Episode.Dennoch bin ich auf den nächsten Film sehr gespannt. Haben diesmal sogar den J.J.Abbrams (LOST) geholt,was wohl eine starke Veränderung werden will und auch eine Ärztin aus der Serie Dr.House spielt mit. Muss mich hier jetzt mal als "Trekkie" outen
Sonst habe ich an Serien und Filmen: Stargate(FILM, SG1 und Atlantis), Andromeda, Battlestar Galactica (vermehrt die neue Serie),uvm... gesehen.(Hab mitlerweile doch die Übersicht teilweise verloren!) Star Wars habe ich mir auch angetan aber die Episoden 1+2 waren sehr enttäuschend.
-
Wilkommen.
Viel spaß bei schreiben u8nd diskutieren!
-
Wilkommen.
Viel Spaß im Chat und hier im Forum!!
-
Bald endlich fängt die zweite Staffel von Primeval an. (07.04.08 auf Prosieben)
Ich bin ein totaler Fan der Serie da mich die erste Staffel schon stark überzeugt hat. Die effekte und die Stories sind sehr klasse.Wie findet ihr die Serie? Was gefällt euch? was stört euch? (lasst uns Diskutieren )
-
Gut... aber bei ner Schwangerschaft kann man noch weiter downloaden und bei nem todesfall ist es eh fraglich ob man das dann noch schauen kann?
-
MSN: Stephan-kestin@web.de (bin da aber sehr sehr selten on!)wer mit mir chatten schreibt kann mich einfach anschreiben.
-
hmmm...Es wundert mich, dass du Terry Pratchett nicht verstehst. Da dein Werk namens "LOL" nicht gerade einfacher zu verstehen ist als die Werke von Terry Pratchett. Im Gegenteil. Terry Pratchett ist sogar viel einfacher zu verstehen und somit find ich es ziemlich unrecht es als verbrechen an der Literatur zu bezeichnen. Gerade da Terry Pratchett ziemlich gelobt wird!
-
Ich finds mit der neuen Sängerin nicht schlecht. Ich mein, ist was neues. Klar einfach nicht mehr das Alte, was mit der Gesangsausbildung der alten Sängerin zu tun hat. Das neue Nightwish ist einfach was anderes!
-
nunja. Klar Fernsehenhypnotisiert uns alle. Man bedenke kleine Kinder, die total gefesselt vor dem TV sitzen und alles rund rum vergessen.
ich find jedoch, dass es stimmt, das nicht alles erzählt wird. Aber ich glaub nicht an eine verschwörung der Regierungen usw. Sondern an den interessen der Zuschauen. Ich glaub es gibt einfach nur wenige, die die Hintergründe dazu interessieren. Sie wollen, was passiert.Aufgabe aus einem Schulbuch von mir hieß mal, schaut euch die Nachrichten an und schreibt danach auf, was ihr danach noch wisst.
Unglaublich aber wahr. Ihr werdet nur die Nachrichten nachher wissen, die euch interessieren, womit ihr euch verbinden könnt oder einfach die Sache, die nach dem Motto gehen: "Es ist wie ein Autounfall, zwar ekelig und man könnt kotzen aber man kann einfach nicht wegschauen!"
Und ich glaub einfach, dass es den Fernsehsender mehr um die Quoten geht und die daher die Sendungen und Nachrichten dementsprechend auslegen.
Tja und für die, die sich für die hintergründe interessieren gibts dann nachts die Reportagen! -
Hey! Viel spaß im Forum und beim schreiben und diskutieren usw.
-
Hallo!!!
Viel Spaß im Forum und auch viel spaß beim Schreiben und diskutieren!!!
-
Viel Spaß im forum und viel spaß beim schreiben!!!
-
Nunja. man fragt sich normalerweise, wenn man nen abstrakten Text liest, was hat den Autoren geritten hat. Das ist ja bei manchen TV-Serien und filmen genauso. Weils einfach zu druchgeknallt ist. Und das Endet auch bei der Kritik am Autor...
Wenn man so an seine Schulzeit denkt (die die meisten wohl im Forum miterleben!) Dann wurde auch bei intepretationen immer mit durchdiskutiert was der Autor damit sagen wollte. Und damit wird hier und du auch Kritik am Autor ausgeübt, geschweige denn gefragt was der Wohl erlebt haben könnte.
Nunja und das schließt nunmal den konsum von Drogen nicht aus. Auch wenn einige Kommentar nur Hypotetisch sind!!!
-
gut. ich mein, Drei Tage bart hast du recht. Friedesnpanzer seh ich anders, da das Video nicht so lustig ist wie der Text. (Oder wir haben andere Videos gesehen.) "Mein Baby war beim Frisör"
das Video hab ich noch nicht gesehen.Ich bin nur in Bielefeld am 30.06!!! Geht denn wenigstens noch ein anderer dahin?
-
wenn ich eine Geschichte ins Netz stelle muss ich mit Kritik rechnen, ob wie nun gerechtferitgt ist entscheidet nunmal nicht der Autor.
Auch muss mit gerechnet werden, dass solche Kommentare dazu kommen. Also muss man einfach da drüber stehen.
Jeder äußert Kritik anders. versuchs mal mit ner anderen Geschichte. vllt ist die Kritik anders!