Beiträge von Pacefalcon

Moin. ich hasse diese Viecher und eigentlich kein Befürworter.

Leider hat ne Englische Stude herrausgefunden, das diese Viecher die Sprachförderung bei kleinen Kinder anregt.
    Aber auch nur bis zu einem bestimmten alter. Jede Medallie hat zwei seiten!

Deutscher Titel:
    Monk
    Original Titel:
    Monk
    Produktionsland:
    USA
    Originalsprache:
    Englisch
    Erscheinungsjahr:
    2002
    Episoden:
    8 Staffeln - Beendet
    Länge:
    Ca. 42 Minuten
    FSK:
    0 Jahre

Handlung:
    Adrian und sein älterer Bruder Ambrose wurden, als sie klein waren, von ihrem Vater (Jack Monk) verlassen, was dazu führte, dass Ambrose lange nicht das Haus verlassen konnte und Adrian zahlreiche Phobien und eine Zwangsstörung entwickelte. Außerdem hat Adrian einen jüngeren Halb-Bruder namens Jack Junior, welcher ebenfalls von dem Vater verlassen wurde. Adrian arbeitete lange als Polizist in San Francisco, bis er Aufgrund eines psychischen Zusammenbruchs vom Dienst suspendiert wurde. Nach etwa drei Jahren begann er damit, als Berater der Polizei zu arbeiten.
    Quelle: Wikipedia

^Hallo leute!

Was haltet ihr von der Serie Monk? Ich find sie einfach nur Lustig und doch sehr genial!

Kommt drauf an. Wann hab ich schulschluss, was für serien laufen usw. Aber meistens läuft er eh nur nebenbei. Aber meine Festen Serien hab ich auch. Deswegen komm ich z.B. Dienstags auf mindestens 4 Std (Simpsons, CSI, DR House und Monk!)

Mitlerweile nerven mich nur noch diese Kochsendungen. hier da eine dort eine andere. Das Perfekte dinner war nur in den ersten Folgen gut. Als es allen noch egal war und Tütensuppe gemacht haben. Der Sprecher ist aber gut und sagt oft was man denkt. Die einzigste Kochsendung, die man sich sonst noch ansehen kann ist "Zacherl einfach mobben" (Freitag nacht news) oder die Switch verarsche von Tim Melzer.

Inuyasha war bei mir der zweite bewusst gesehene Anime, den ich so richtig cool finde. Ich will aber noch die anderen sehen. :thumbup:

@TylerDurden
    Es gibt so viele Serien, die alle ohne ende sind. Ich mein, ein Ende ist erst dann da, wenn alle tot sind! Also was ist dann ein Happy End? (Alle sind fröghlich gestorben?)

@ Pl005: Ich gebe dir recht und so ausschweifend ist es auch wieder nicht. Ja es gehört zum Konditionierten Lernen. Ich kam nicht mehr auf den namen, da meine Erzieher ausbildung schön ca. 2Jahre her ist und 3 jahre seitdem wir das durchgenommen haben.

Aber wenn man bedenkt, die welt lebt nur noch vom Kapitalismus!

Es würde aber reichen, wenn RTL 2 Animes nimmt, die nicht so brutal sind. Die sie dann dem entsprechend Zuschneiden müssten. Ich glaub, da gibt es doch viele gute im Angebot.

@ kotoriAngel:
    Hatte RTL 2 nicht neue Folgen von Conan angepreist?

Sehr geil die Videos. Passt auch sehr gut mit Text und Mundbewegung und oder Bilder.

Echt genial.

Für die die es nicht wissen. Das erste ist alle meine Entchen und das zweite du doof

Moin.

Ward ihr schon in die Welle oder habt ihr das Buch gelesen? Was ich echt nicht schlecht fand. Nur in den Film muss ich noch!

• Ich kann intolleranz nicht tollerieren"
    • "Aggro Unterdrückt Frauen, aber Niveauvoll!" (Danke an eine Teilnehmerin für den Spruch)
    • Es gibt 2 dinge, die Unendlich sind, einmal die dummheit der Menschen und das Universum. aber beim Universum bin ich mir da nicht so sicher. (Albert Einstein)
    • Schau mal ein W-Lan-Kabel.
    • EX-Freundin will die Haare unter dem Waschbecken waschen. Nachdem wir sie überredet hatten duschen zu gehen sagt sie: "Ich will aber nicht duschen gehen, da werden doch meine Haare nass!"
    • "Dose auf, Topf rein!"
    • Zum Thema Katzen und Marmeladenbrote: "Das Katze fällt auf die Marmeladenseite."
    • "Warum soll ich mein Zimmer aufräumen? Wenn doch das Ganze Universum ein einziges Chaos ist."
    • Tu nicht so Erwachsen