Beiträge von Pacefalcon

Moin. ich hasse diese Viecher und eigentlich kein Befürworter.

Leider hat ne Englische Stude herrausgefunden, das diese Viecher die Sprachförderung bei kleinen Kinder anregt.
    Aber auch nur bis zu einem bestimmten alter. Jede Medallie hat zwei seiten!

Deutscher Titel:
    Monk
    Original Titel:
    Monk
    Produktionsland:
    USA
    Originalsprache:
    Englisch
    Erscheinungsjahr:
    2002
    Episoden:
    8 Staffeln - Beendet
    Länge:
    Ca. 42 Minuten
    FSK:
    0 Jahre

Handlung:
    Adrian und sein älterer Bruder Ambrose wurden, als sie klein waren, von ihrem Vater (Jack Monk) verlassen, was dazu führte, dass Ambrose lange nicht das Haus verlassen konnte und Adrian zahlreiche Phobien und eine Zwangsstörung entwickelte. Außerdem hat Adrian einen jüngeren Halb-Bruder namens Jack Junior, welcher ebenfalls von dem Vater verlassen wurde. Adrian arbeitete lange als Polizist in San Francisco, bis er Aufgrund eines psychischen Zusammenbruchs vom Dienst suspendiert wurde. Nach etwa drei Jahren begann er damit, als Berater der Polizei zu arbeiten.
    Quelle: Wikipedia

^Hallo leute!

Was haltet ihr von der Serie Monk? Ich find sie einfach nur Lustig und doch sehr genial!

Kommt drauf an. Wann hab ich schulschluss, was für serien laufen usw. Aber meistens läuft er eh nur nebenbei. Aber meine Festen Serien hab ich auch. Deswegen komm ich z.B. Dienstags auf mindestens 4 Std (Simpsons, CSI, DR House und Monk!)

Mitlerweile nerven mich nur noch diese Kochsendungen. hier da eine dort eine andere. Das Perfekte dinner war nur in den ersten Folgen gut. Als es allen noch egal war und Tütensuppe gemacht haben. Der Sprecher ist aber gut und sagt oft was man denkt. Die einzigste Kochsendung, die man sich sonst noch ansehen kann ist "Zacherl einfach mobben" (Freitag nacht news) oder die Switch verarsche von Tim Melzer.