Beiträge von Pacefalcon

kennt ihr die Band? Ich find die echt klasse. Lustige Musik, gute Texte. Ich will die unbedingt Live sehen!

Favoriten:

• Stolz
    • Wir baun die Mauer wieder auf
    • Es ist sommer
    • Ruf mich mal an
    • Techno
    • Weltmeister
    • Aber sonst gesund

Die reihenfolge hat nix damit zu tun, wen ich jetzt lieber mag!Die dicken sind meine Absoluten Favoriten!

Ich habs früher auch immer gerne gehört. Aber Existiert die Band überhaupt noch.

Mein Lieblingslied von dennen war "Kumba ja my lord"

Sehr gute Musik. Hab ich von meiner Freundin bekommen und hör ich gerne. Leider ist mir beim hören der CD das Auto kaputt gegangen ;( Was definitiv nicht an der CD lag!

Gehört echt zu den guten Serien. Leider zeigen die es jetzt nur noch in der Woche, wenn ich in der Schule sitze ;(
    Aber immer wieder nen TV tipp

Hey.

Erstmal was zum Thema nur wenige Folge. Ihr habt "ShIn Chan" vergessen, der ja schon nach fast 3 Wochen spätestens Wiederholt wurde.

So nun zu dem, was ich zitieren habe. Ich weiß nicht, was das für ein Grund sein soll. Ich hab zwar nicht grad ne Ahnung, wie es mit Ranma 1/2 genau weiter geht, aber ich meine, bei Sailermoon haben sie (auch wenns nicht deutlich ist) auch Nackt gezeigt. Aber da das je glücklicherweise nicht mehr aktuell ist. Kommen wir doch einfach zu der Sache u.a. mit "Detektiv Conan" , "Naruto" oder "Dragenball" Ich mein, dort fließt sehr viel Blut und so weit ich weiß, ist das für die Psyche nicht gut. Denken wir nur mal an S-O-R-K (wenn ich mich noch richtig an meiner Ausbildung erinner.) Wenn man bedenkt, dass andere Filme ab 6 ausgestrahlt werden, wo man reale Menschen nackt zeigt, geschweige denn, in den Kopf schießt. Find ich das mal wieder sehr übertrieben. Ich mein, die Eltern machen sich es auch da sehr leicht. "Oh eine Zeichentrickserie, kann mein Kind ja schauen." (Ja auch RTL 2 und andere Sender machen es sich da einfach.) und dann schauen sie zufällig mal hin, was ihre Kinder da schauen und dann rennen sie heulend zum Sender und beschweren sich. Hin und wieder sollte man auch mal auf die FSK und auch mal die Sendung sich selbst anschauen.

Gerade. (Das musst du als Erzieher ja wissen) Es sich die Eltern, die es sich leicht machen und mitlerweile sich weniger um die Kinder kümmern sondern die Erziehung bei den Erziehern, Lehrern, Betreuern und dem Fernsehen überlassen.

Zum Thema Staffeln. Klar ist es, dass Anime´s nicht nach Staffeln gehen. (Wobei man hier auch RTL II den Vorwurf machen kann, das die es als Staffeln anpreisen.) Und wenn, wie soll man ein Opening änderung sonst beschreiben? Da fällt es doch mit Staffeln leichter zu beschreiben als Stundenlang zu erklären, was man eigentlich will.

Viel Spaß beim Verstehen des Textes.

S-O-R-K (hatten wir mal in der letzten Ausbildung in Psychologie gehabt. Es ist die Sache mit dem Hund, der beim Klingeln sabbert!)

Also nach meiner Liste siehts so aus:

• Subway (Das Essen ist einfach lecker und in der nähe)
    • Kentucy schreit.... sorry fried Chicken (Leider nicht in der nähe aber lecker)
    • Burger King ( gute Alternative zu MC Donalds)
    • Mc Donalds (schmeckt irgendwie nach Pappe obwohl der Mystic Chicken und der Gourmet Chicken nicht schlecht ist!)

Nicht nur aus der Richtung. Ich hab dir alles an meiner Musik gegeben. Jaaar auch ein bissle Gothic dabei. Aber mittelalter-Rock ist einfach nur genial! :thumbup:

Ich muss zugeben, hab nur die erste Staffel gesehen. Das ich mehr nicht gesehen habe liegt an meiner EX freundin! :( und mitlerweile hab ich auch keine Lust das weiter zu sehen. War aber sehr lustig. :thumbup:

Ich find die Simpsons toll. Auch wenn ich zum Hundertsten Mal Simpsons schaue, schaue ich sie auch weiterhin gerne. Der Film war auch super. nur schade, dass er kein Oscar gewonnen hat ;(
    Kein Wunder, dass ich meine Freundin dazu bekommen hab das zu schauen :-P

Zitat von Lucy:

Na ja dafür hab ich ihn erstmal so richtig auf den Manga und Anime Trip gebracht :D

Gleichstand :P

Ein sehr gutes und lustiges Buch. Hab immer herzhaft gelacht als ich "Die Bibel nach Biff" gelesen habe. Daher ist es auch in erster Linie mein Lieblingsbuch.

Worum es geht? Kurz um die Jugendjahre von Jesus Christ und seinem Freund Biff. Auch für unreligiöse Menschen richtig gut.

Ausserdem kann ich "Die Welle" empfehlen. Der Film dazu ist jetzt in den Kinos.
    Kurze Beschreibung:
    Es geht um ein Experiment, welcher ein Lehrer an einer High School durchführt und daneben geht. (Beruht auf einer Wahren begebenheit. (Ausserdem ist es nicht so viel zu lesen!)

Die Situation kommt mir irgendwie bekannt vor. Stimmt "DRAMACON". :thumbup:
    Also schreibe ich es einfach mal mit den Worten aus Dramacon:

"Wenn ein Nicht-Italiener eine Pizza backt, ist es dann auch keine Pizza???" ?(

:D

Auswertung

>> Du hast 9 von 14 Punkten <<

Deine Bewertung

Man merkt, dass du immer schön brav DIE SENDUNG MIT DER MAUS anschaust. Wenn du mal noch größer bist, kannst du vielleicht Zoowärter werden ;)

Dein Keksspruch für den Tag

Traue keinem Nachbar. Erst recht nicht wenn er eine Kettensäge in der Hand hat...

:P

Nur zur Info,wie viel an Neben kosten noch dazu kommen könnten:

Wir haben uns halt entschieden, nur Fahrtpreis anzugeben. (Teilweise zu faul um das zu schreiben und man weiß ja net, ob irgendwer wo anders übernachten will!)
    Aber ich habe mal hier hingeschrieben, was der Rest kosten könnte!

Zimmer würde dann wenn man mit auf unser Zimmer kommt (Wems nichts ausmacht mit nem Pärchen auf ein zimmer zu gehen und wir können leider nur noch einen mit drauf nehmen) Würde das Zimmer dort wo wir sind 8,67€ + 3.50€ ansonsten kostet das Zimmer 26€ + 3.50€ Frühstück p.p (Das p.p bezieht sich hierbei nur auf das Frühstück.)

na und dann kommt halt echt nur noch 9 - 11€ Eintritt für die Buchmesse dazu.

Also insgesamt zwischen min. 36.17€ und max. 65.50€ (ohne selbstverpfegung). Hier habt ihr auch nochmal die Übersicht, mit welchen Werten ich gerechnet hab!

min.: 15,00€+8,67€+3,50€+9€= 36.17€

max: 25,00€+26,00€+3,50€+11€= 65,50€

Hallo Leute.

Ich hab mit meiner freundin abgesprochen, dass wir bis spätestens zum 12.3 gerne wissen, wer mit möchte. Also. wer interesse hat mitzufahren, sich aber nicht sicher ist, kann sich ruhig melden.
    Also bitte meldet euch!

Coca Cola Zero trink ich nicht so gerne schmeckt nur weniger nach Süßstoff gegenübervon Cola light. Wenn schon Cola, dann Cherry Coke. hmm lecker! :love:
    Wenn ichs richtig im Kopf habe ist in Light noch Zucker drin.

Zum thema Aspartam. Nicht nur Krebs. Nein, sondern es verstopft zudem noch Aterien und wird sogar als Mestmittel bei Tieren eingesetzt. Tja Light heißt nunmal nicht, dass man davon abnimmt.
    Ein Arzt hat einer Amerikanerin mal empfohlen Aspartam aus dem Weg zu gehen um abzunehmen. Soll gut geklappt haben.
    ?( Wusstet ihr, dass man in manchen Bundesstaaten in den USA eine Flasche Cola im Auto haben muss um Blut wegzuspritzen? ?(