Beiträge von Pacefalcon

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Jetzt war ja LBM. Hab mir geholt:

    • Darren Shan 8
    • Mär 7+8
    • Bakuman.9 (war am Tokyopop-Stand leider schon vergriffen -.-
    • Gin Tama 2
    • Spiral 11
    • Fairy Tail 8


    Das wars und um ehrlich zu sein, hab ich mir dieses Jahr auf der LBM wenig geholt. Da wars letztes jahr um einiges mehr

    Vielen Dank.


    Aber der Manga liegt seit Erscheinungsdatum bei mir neben den anderen von Otsuichi + Kiyohara.
    Wobei auch hier klar ist, dass in beiden Geschichten (Calling you & KIZU) bei EMA besser ist.

    Meiner ist definitiv der Freitag.


    Wieso???


    Nunja nur bis 13:45Uhr arbeiten und danach ist noch genug Zeit um den Tag zu genießen. Ausserdem kommen danach 2 frei Tage :-D
    Nur Schade, dass der Freitag nicht so ist, wie der Name schon sagt: FREI -.- Aber man kann ja bekanntlich nicht alles haben

    Genialer Manga, den ich gerne gelesen habe.
    Die Zeichnungen sind sehr gut und die Story übertrift auch dieses noch sehr gut.


    Hab sogar beide gelesen. Also auch die Kurzgeschichte im Manga "Calling You" (Planet Manga).
    Die erschiene Version von EMA ist da um einiges besser.

    Ich muss da zustimmen, die erste Folge war echt sehr komisch und man wusste nichts damit anzufangen. Eigentlich konnte man erst als es mit dem Opening begann die Serie nachvollziehen und es wurde viel erst im nachhinein klar. Was ich ehrlich nicht für schlecht halte. Denn so bleibt eine lange Spannung erhalten, was wer damit zu tun hat und so.
    Muss auch loben, dass das was im ersten Teil passiert ist flüssig gegen Ende der Serie übernommen hat und kein abruptes Einschneiden.



    Ich empfehle den Anime gerne weiter

    Naja wie schon gesagt. Sind die Animes in Deutschland nicht lizensiert ist es auch nicht illegal. Da es diese in Deutschland so gesehen gar nicht gibt.
    Des weiteren ist es nicht legal sich das Angebot runterzuladen. Das illegale ist es die Sachen ins Internet zu stellen.
    Das ist so, weil wenn man früher über portale wie Kazaa und so runtergeladen hat, die Behörden nicht an die IPs der Leute kommen die es runterladen. Das gilt eigentlich immer noch.
    Ausserdem ist es ja auch nicht illegal was vom TV aufzunehmen.



    Dennoch kann ich nur empfehlen, wenn die Animes in Deutschland lizensiert sind, sich die Animes auch zu kaufen. Wir schießen uns Anime-Fans selbst ins Knie durch hohe kosten der DVDs usw.

    Ich halte von WOW überhaupt nix. Hab bei sehr vielen Freunden gesehen, dass die nahezu alles wegen dem ****** weggeschmissen haben und durchgeknallt sind.
    Sorry ist meine Meinung.


    Aber wie das so ist, der Fehler ist ja eh schon bekannt.

    Hab den Anime leider noch nicht ganz gesehen. (Leider) aber dafür die 2 Realfilme und die waren echt genial. (Gerade auch für ne Realverfilmung)
    Freu mich schon auf die letzte Realverfilmung.


    Habs meine Freundin geärgert, so dass sie es erstmal nicht sehen konnte.
    Hab sie erklärt, dass Light die gleiche Synchronstimme hat wie JD aus Scrubs.

    Ach Connichi war wieder einsame Spitze und da ich leider 2009 ausetzen musste, hab ich mich wieder total drauf gefreut.


    Im B&B bereich hat mich auch irgendwer angesprochen hier aus dem Forum, aber da ich ja so doof bin, hab ich den Namen vergessen. Alzheimer lässt Grüßen :-D


    Ich freu mich schon aufs nächste Jahr und dann wirds nen 3 Tagesticket. Juchee.


    Leider konnte ich den Cosplay wettbewerb nicht genaz mitverfolgen, da ich stand und mir leider vom gelaufe die Füße weh taten. -.-
    Ja und ich muss mir unbedingt merken, dass es kein Spaß ist müde mit dem Auto zurück zu fahren.