naja eigentlich ist es ja egal, da die meisten Spiele eh für online rauskommen!
Beiträge von Pacefalcon
-
-
Ich fand ihn echt gut, es war echt ein anderer Film als seine Vorgänger. Sie sind stark gealtert und man merkt einfach, dass die Schauspieler zu alt werden. Ich fand Malfoy sieht schon viel zu alt dafür aus. Naja er ist trotzdem sehr empfhlenswert. Leider stört die Pause dazwischen!
-
Also ich fand cube echt mies. Deswegen hab ich den rest der Reihe dann gar nicht mehr gesehen.
-
Also Slayers ist echt genial. Super Humor, interessante Stories und zudem noch wirds immer noch besser. Obwohl man sich das mit Sub ansehen sollte, da sonst manche Witze einfach nicht verständlich sind!
-
Happosei aus Ranma 1/2 geht mir mitlerweile ganz schön auf die nerven.
sonst fallen mir keine ein.
-
Hab mir im Urlaub X3-Reunion geholt. Leider noch nicht gespielt. Freu mich aber drauf.
-
Star Trek New Worlds (Klar für 0,16€) kauft man es sich gerne und zudem noch "Theme Hospital" (Klassiker, mehr muss ich net sagen!)
Sonst habe ich mir noch für die PS2 "Avatar-Die Erde brennt" und das Simpsons-Spiel!
-
Stand 12.07.09: 94 Mangas auf 32 Reihen
-
Ich bin zwar andauernt hier am aktuallisieren, komm aber echt nicht nach. Ich hol mir in letzter Zeit so viele neue Mangas, da wirds schon sehr schwer die immer aktuell zu lassen. Momentan müssten es aber ca. 94 Mangas auf 32 Reihen verteilt
-
Waren heute auf der Chisaii-con und danach Schwimmen.
Während meine Freundin ließt, surfe ich im Netz rum. Naja man ist zwar müde kann aber nicht schlafen.
-
SÄÄNFFF
Star Trek oder Star Wars?
-
samstag, 04.07.
...
2015: rtl - color of magic - die reise des zauberers // für die pratchett fans
...
[Hey....Nicht nur für Pratchett fans!! Terry Pratchett lässt sich auch so empfehlen. Hogfather war schon super und erst recht die Scheibenwelt-Romane. Noch nie wälzte ich mich durch ein Buch vor Lachen auf einem Bett wie bei diesen Romanen. Echt empfehlenswert. Auch wenn ich ihn nicht sehen kann, weil ich in Lübeck und Hamburg (Chisaii-con) bin *heul* ;(
-
War sehr fasziniert die Story zu lesen. Glücklicherweise hatte meine Freundin die Reihe schon vollständig, so konnte ich sie direkt von Anfang bis zum Schluss durchlesen. Jetzt nur noch den Anime sehen. Naja aber ich glaube, dass dauert noch. Hab noch so viel zu lesen und zu sehen. KA wann ich das alles schaffen soll!
-
Ich hab bemerkt, dass ich vermehrt gerne Sachen mit Mechas schaue. Aber in erster Linie seh ich lieber Comedy, Action, Thriller und Krimis
-
Leider Ja. Soweit ich weiß empfängt man ihn zum Beispiel über Kabel Deutschland. Man muss aber trotzdem noch etwas zahlen um ihn sehen zu können. Voll doof.
-
Genshiken
Vampire Knight Box 2 -
Hähnchen mit Erdnusssauce
Tofu Hackfleisch Kebap
(Alles aus dem jap. Kochbuch)Zu trinken Pfanner grünen Tee.
-
Ice Age 3 in 3D einfach nur genial.
-
Mir nen schönes Leben machen und endlich meine Ruhe haben.
So nun scherz beiseite. Es ist echt eine schwere Entscheidung. Abgeneigt von der Idee, sein eigenes Leben zu geben um beide zu Retten, bin ich nicht, aber ich weiß nicht, ob der Entführer mich überhaupt haben will, vllt will er mich psychisch fertigmachen und lässt sich auf den Tausch nicht ein. Dann würd ich meine Schwester retten, weil das auch meiner Mutter lieber wäre. Weil wie gesagt, sie ja auch das längere Leben vor sich hat. Jedoch darf ich dann damit rechnen, dass meine Schwester auf mich sauer ist, wenn sie es sein sollte kann ich sie doch wieder eintauschen oder?
-
Nun ich bin Jäger und Sammler, daher kommerziell sowie als Fansub per Download. Leider ist es ein Fakt, dass es niemals alle Serien aus Asien rüberschaffen werden. Darum danke ich der Fansub-Community für ihren Einsatz.
Ich sehe es genauso wie Elminster. Wenns auf Deutsch erschienen ist dann hol ich mir den auch. Nur solange sie noch nicht in Deutschland erschienen ist, lade ich sie mir. Ist der Anime gut und erscheint in Deutschland, dann kauf ich ihn mir.
Zudem ist mein Englisch auch nicht so gut, um mir irgendwelche UK-Importe zu holen. Auch wenn ich so Welcome to the NHK! hätte bekommen können.