Hab mit Teil 1 angefangen und es macht echt spaß, auch wenn ich sehr skeptisch rangegangen bin.
Aber allein die Grafik ist genial
Beiträge von Pacefalcon
-
-
Also sowohl der Manga als auch der Anime ist einfach genial (gut das hat sich schon daher gezeigt, dass die erste Auflage der ersten Anime-Box schon nach 2 Wochen ausverkauft war!)
Find ihn echt sehenswert und unbedingt weiter zu empfehlen. Mal gespannt wie der Anime weitergeht!!! -
Mein Bruder hat imemr Fanta 4 gehört udn daher höre ich sie immer noch sehr sehr gerne. Gut die machen auch eine sehr geniale Art von Musik und das kann man sich auch super anhören.
War letzten Freitag auf dem Euro-City-Fest in Münster. Da haben Revolverheld "was geht" von Fanta 4 gecovert. Original einfach genial und super gecovert!!!
-
Seine Musik mochte ich noch nie, habe ihn dann aber mal bei Johannes B Kerner und so gesehen, dann wurd er mir zumindest als Person sehr Sympatisch. Leider meinte seine Plattenfirma dann eine auf mehrere Tausend Euro zu verklagen, nur weil sie ein Pulli verkauft hatte und es als "Bushido-Style" ausgezeichnet hat und er überhaupt kein Interesse hatte dies zu klären. Da wars dann wieder vorbei und er wurdefür mich zu einem (sorry für meine Ausdrucksweise!)
-
Film Eins und zwei habe ich gesehen. Leider kam ich noch nicht dazu 3+4 zu sehen. Sicherlich auch genial.
Habt ihr die Amerikanische Version davon gesehen. Der war vllt mies!!! -
Letzter Film war Nachts im Museum 2. (sogar in der Vorpremiere). Zwar nicht so gut wie der erste. aber hatte auch was. Am Donnerstag steht nach lang ersehnten warten doch endlich Star Trek XI an und danach noch Illuminati, Transformers 2, Terminator4, usw.... (dieses Jahr erd ich wohl noch oft ins Kino müssen!!!)
-
Oh als letztes hab ich mir GTA SA geholt, sowohl Sim City 4 und Sim City Socieity und für die PS 2 hab ich mir Driver 3 geholt!
-
Hör die Musik von An Cafe gerne. Weiß seitdem auch, was das für Aufkleber waren, die ich auf der LBM 08 bekommen habe. Dachte erst es wäre von nem Spiel oder so.
Aber dennoch die Mudik ist richtig gut. Okay. natürlich nicht alle, aber wo gibt es das schon, wo alle lieder super sind???
-
Hab bis jetzt nur Ausschnitte gesehen und bis jetzt gefällt er mir. Naja ich warte, bis ich den Manga in den Händen halte!
-
Ich war mitlerweile schon 2 mal auf nem Farin Urlaub konzert. Ich fands einfach genial. Nur leider keine Dusche gespielt.
Aber was haltet ihr von seinen Liedern und so? Oder war hätte er nach euch nur "Die Ärzte" machen sollen??
-
ENDLICH GESCHAFFT. Dank meiner wundervollen Freundin sehe ich Schandmaul am 4.07 live.
-
Mein Bruder arbeitet bei der Presse.
Als er noch bei der Zeitung in meiner Heimatstadt garbeitet hat, hatte ein Kollege von meinem Bruder einen Artikel über eine Fahranfängerin geschrieben, die in Heeren mehrere Autos grammt hat, da sie diese übersehen hat.
Am Tag als der Artikel erschienen ist, kam diese junge Frau in die Redaktion und wollte mit dem Redakteur sprechen.
Dem Redaktuer sagte sie dann, dass er der Artikel falsch sei, denn:Sie habe die Autos gesehen, aber die Bremsen ihres Autos würde hin und wieder mal nicht funktionieren.
Jedoch wollte sie eine Richtigstellung mit Foto nicht machen.
Die Richtigstellung wurde jedoch gedruckt, leider ohne Foto. -
bin dabei mit meiner freundin!!!!
-
Weiß noch nicht, ob ich da sein werde. Könnt ja nach nem Blood+ T-shirt ausschau halten auf dem hinten connichi 2008 steht. Mein nick steht dann auf dem Ärmel.
-
hab ihn am wochenende auf dem marathon gesehen und muss sagen, dass ich ihn einfach genial fand
-
Also am We war ich mit meiner Freundin auf einem Anime-Marathon in Königslutter.
Da habe ich gesehen:
Lucky star 1-3
Strike witches 1-3
Zombie Loen 1-4
Darkes than Black 1-5
El Cazador de la Bruja 1-3
Tokio Marble Chocolate
Animation runner kuromi folge 1 -
vorerst solltest du schauen noch mehr speicherplatz frei zu machen. Du brauchst nämlich min 6 GB freien Speicher. Den Patch kannst du dann installieren wenn du das spiel startest. dann fragt Spore automatisch danach. Ist aber nicht zwingend notwenig.
-
Die Schuldzuweisung ist doch wirklich recht schwer. Es sind sicherlich viele Faktoren die da mitspielen. Klar KÖNNEN videospiele und das Fernsehen schuld daran haben! ABER NICHT NUR!!!
Ich finds echt mieß von den Politikern die Schuld in erster Linie auf die Gewaltverherrlichen Filme und Spiele zu schieben. Ist ja in erster Linie auch um einiges einfacher.
Denn eigentlich müssten die Politiker mal den Finger auf sich selber zeigen. Denn gerade die gaben doch zum Thema Kinder und Jugendunterstützung versagt. Wo hat ein Jugendlicher noch die Möglichkeit sich aufzuhalten???Zudem kommen auch noch andere Faktoren: U.a. die Gesellschaft die es nicht hinbekommen haben, diese zu integrieren oder die Amokläufer gerade in diese Situation gebracht haben. (Okay man kann auch sagen, dass sie es nicht wollten. Aber dann wären sie mit dieser Situation zufrieden gewesen und wären warscheinlich nicht amok gelaufen!!!)
Den Eltern, die scheuinbar nicht gemerkt haben, dass ihr Sohn Probleme hat.
Aber einer der wichtigsten Faktoren ist doch, dass sie die möglichkeit dazu hatten an die Waffen zu kommen. Hätten die Eltern keine Waffen im Haus gehabt, hätten die Schützen doch gar keine Möglichkeit gehabt Amok zu laufen. Und die wenigstens laufen dann mit einem Messer Amok.
Aber man bedenke. Brot ist auch ein Grund zum Amoklauf denn:
"100% Aller Amokläufer haben vor ihrer Tat ein Brot gegessen!"
-
Find den Soundtrack zu Punisher sehr cool. Nur leider krieg ich es nirgendswo mehr *grummel* Der Film war aber doch sehr schlecht.
-
ich finds eigentlich in Ordnung, dass die Aufkleber drauf sind. Klar ist es mieß, dass sie so groß sind und für manche seh ich das voll und ganz ein. Wenns beispielweise ab 16/18 ist. Anderer seits sollten die Hersteller lieber nen Aufkleber auf die Folie kleben. Aber ich geben ´grith recht. Auch ich kaufe die Sachen wegen dem Inhalt und nicht wegen der Hülle.
Obwohl hier und da gibt es super Hüllen bei DVD´s oder Spielen!