Beiträge von Shadzz

@ShoAsuma Ich wünsche dir viel spass dabei :) Es lohnt sich glaub mir.

@Aurcal_ da geb ich dir definitiv recht. Ich schaue mir meist bevor ich Animes schaue erst einmal MAL reviews an. Diesmal hätten diese nicht schlechter sein können. Du hast vollkommen recht mit deiner Aussage das der Anime nicht für die Breite Masse gemacht gemacht ist. Und ja man muss sich definitiv mit den Gefühlen identifizieren können um ihn zu mögen. Ich persönlich hatte danach nen echt melanchonischen tag. Vor allem finde ich die Animationen super, welche immer wieder in einen mehr "gezeichneten" stil rüberwandert.

Hi erstmal :)

Den letzten Anime den ich gesehen habe war Kuzu no Honkai. Durchgehend verbreitet der Anime eine ziemlich düstere und melanchonische Stimmung. Das ist aber durchaus gewollt und gut so. Ich war ab der ersten Folge gefesselt und hab den einfach durchgeschaut. Die Story ist sehr einzigartig, und sehr schön umgesetzt. Für Leute die auf Drama/Romance Animes stehen definitiv ein versuch Wert.

Auch erst gestern gesehen, habe ich Kimi no na wa (your name). Da muss ich sagen, wow. Super Story, super umgesetzt. Es geht auch hier wieder in die Richtung Drama/Romance. Ein Film den man nur weiterempfehlen kann, und der nicht umsonst so geprießen wird.