Abgesehen von den alten Ghiblistreifen und den alten Conan und OP Folgen schaue ich nichts mit deutschem Voiceover
Beiträge von isthatyoujohnwayne
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025! |
-
-
AC:WW war eines der besten Spiele meiner Meinung nach auf dem DS.
Das neue Pocket Camp find ich ziemlich langweilig. Abgesehen davon, dass es AC CHaraktere sind etc. hat das Spiel meiner Meinung nach wenig mit AC zu tun, wobei das, wahrscheinlich, nie das Ziel war.
-
Akira Kamiya muss seit 2010 wohl mein Lieblings VA sein. Fällt mir sehr schwer eine andere Stimme für Kenshiro zu akzeptieren
-
Sushi ist ziemlich gut aber viel zu teuer in Deutschland. Zumindest hab ich nichts vernünftiges gefunden bisher. Meistens ist das Sushi hier auch teuer und nicht gut. Hauptsache etwas japanisches ist da einer der Faktoren, der den Preis in die Höhe treibt
-
Aoyama, Toriyama und Satoshi Urushihara sind Legenden, die das Business geprägt haben
Seit neustem finde ich Murata wegen seiner Arbeit and OPM gut, vor allen Dingen die farbigen Seiten sind krass
-
früher war es ein nischenhobby aber mittlerweile scheinen vor allen dingen die größeren animeerscheinungen relativ mainstream zu werden. aber klassiker aus mecha, Moe und SoL werden wohl für immer eine Nische in der Nische bleiben
-
ich habe, wie vor jahren einmal auch, mir wieder einmal What a Wonderful World von Inio Asano, dem mangaka von oyasumin punpun, reingezogen. muss schon sagen, es wird einfach nicht schlechter über die jahre. wer mag, kann es sich ja durchlesen, ist eine ganz kurze serie die nur über 2 bände geht. wenn man punpun gelesen hat, merkt man sofort wer den manga gemacht hat finde ich. ein sehr prägnanter stil
außerdem für die, die es interessiert: 774nanashi hat ne manga series angefangen
https://pocket.shonenmagazine.…sode/13932016480029136187
-
ich mag beides, habe aber momentan nur konsolen am start
-
batou hatte mir bevor er die mechanischen augen bekommen hat etwas zuviel vom typischen weißen hollywood protagonisten. hinterher hab ich ihn aber dann doch gemocht.
über takeshi kitano braucht man gar nicht reden, der ist ein gangster.
-
kommt drauf an. an sich kenn ich den manga nicht und hab deswegen auch keine ahnung ob die sprache irgendwie schwierig oder sehr speziell sein könnte auf japanisch. wenns nicht all zu hart ist und du die story schon kennst warum nicht.
aber die franzacken machen seit sehr langer zeit sehr viele und sehr gute übersetzungen. was mangas und japankram angeht sollen die in europa die besten sein. einer franz. version ist absolut nichts entgegenzusetzen soweit ich das mitbekommen hab.
-
Welcome to the NHK. ist aber schon 10 Jahre her lmao
-
Nichijou wäre lustig
-
Rozen Maiden S1 und 2
-
schon lange nicht mehr. mittlerweile machen alle die ich ab '09 verfolgt habe keinen content mehr
-
mgs V und DQ11. der import kam schneller an als ich dachte. godbye real life, DQ muss kommen