Beiträge von Kampfkeks12

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Wenn ich jetzt mal so zusammenzähle hat CS:GO definitiv am meisten mit 690 Stunden,
    dann folgt Arma 3 mit 192 Stunden und auf Platz 3 liegt Payday 2 mit 113 Stunden.
    Naja, aber dass ist ja doch schon relativ wenig im Vergleich zu den anderen Beiträgen die ich hier lese ^^

    Wann war für euch der Zeitpunkt gekommen eine eigene Wohnung zu suchen?
    Letztes Jahr als ich mein Studium begonnen habe und pendeln für mich nicht in Frage kam, da dies einfach viel zu weit weg wäre.
    Deshalb wohne ich jetzt in einer 4-er WG in meiner Studienstadt.


    Seid Ihr ggf. schon öfters umgezogen und seht einen Umug eher locker an?
    Nur das eine mal bis jetzt :) . War aber relativ entspannt, da ich an Mobiliar aus meinem Zimmer bei meinen Eltern nichts mitgenommen habe,
    sondern ich alles in neuer Ausführung beim örtlichen IKEA gekauft habe.


    Was haltet Ihr von WG's?/Seid Ihr schon in eine WG gezogen?
    Ich war erstmal skeptisch in eine WG zu ziehen aber mittlerweile finde ich es gar nicht so schlecht.
    Ich wohne wie gesagt in einer 4-er WG und dass ist wie ich finde ziemlich cool da man eigentlich nie alleine ist und es nie langweilig wird.
    Großer Pluspunkt ist, dass in der WG Waschmaschine, Mikrowelle, Kaffeemaschine etc. schon alles vorhanden war und ich somit viel Geld gespart habe. :coin::coin::coin:
    Das einzige was mich stört ist das in der WG Sauberkeit von der Küche nicht so groß geschrieben wird wie ich es gerne hätte :D


    Wie waren es für euch das erste Mal umzuziehen? (Hattet Ihr Probleme euch einzugewöhnen (Essen/Wäsche/Einkäufe)
    Am Anfang war es echt komisch plötzlich alles alleine machen zu müssen,
    aber nach so 2 Wochen hatte ich mich auch daran gewöhnt und mittlerweile gehört das für mich einfach zum Alltag :)


    Bis lang habe ich es noch nicht bereut auszuziehen und es richtig entspannt nicht mehr ganze Zeit von den Eltern genervt zu werden :D:D