Beiträge von dogheart

    Hey liebe Anime Forum Community,
    nennt mich dogheart (oder wie auch immer ihr wollt) , ich bin ein mitte zwanziger Loser der gerade sein Abi nachholt (Diesen kommenden April) und nebenbei im Biotech bereich arbeitet ;)


    Leider bin ich Introvertiert und habe deswegen keine Freunde und dachte mir das ich meine Langeweile hier loswerden könnte ;)
    Meine hobbys sind sonst Sport, Boxen oder allgemein Kampfsport und ich programmiere gerne.


    Mein Lieblingsanime ist dementsprechend Welcome to the NHK und meine Waifu ist Tot, wie mein Privatleben.


    Lg :) 8)

    Huhu Leuts


    ich bin echt neu hab fast noch nichts gesehen bin aber jetzt mit meinem dritten Anime fertig hab aber keine Ahnung was ich schauen soll. Bis jetzt habe ich Gosick, Your lie in April und The familiar of Zero gesehen und fand alle mega könnte mir vielleicht irgendwer einen Anime empfehlen der in die Richtung geht (am besten noch mit englischem dub)


    Fände ich mega wenn wer da was kennt :D

    Hey ho, da alles das so ziemlich Drama/Romance ist rate ich dir zu - Kanon2006, Clannad & Clannad After Story oder Yahari Ore no Seishun love comedy (die 2. Staffel ist sehr gut).


    Btw. Ich rate dir ab als Newbie Madoka Magicka anzuschauen :/
    Es ist zwar richtig gut aber dieser Anime hat sehr viel mit Dekonstruktion des Magic girl themas zutun was man so nichts anzufangen weis als newbie :/