Die letzten 12 Stunden mit meinen Onkel am Lausitzring waren richtig geil, sowohl Lachen als auch Lächeln kamen genug vor. ^^
Beiträge von VERWANDELT
-
-
Also Light Novels sind ja auch zum Lesen da und Bilder gibt es auch:
The Melancholy of Haruhi Suzumiya
The Sigh of Haruhi Suzumiya
Ghost in the Shell Stand Alone Complex The Lost Memory
und No Game No Life Volume 3 (sollte eventuell erstmal dann die vorigen Bänder lesen xD, bevor mit den beginne. )
Mein Verlangen nach Light Novels habe ich somit erstmal gestillt. ^^
-
Die wenige Bände, die ich habe, sind im Schrank verstaut, aber die Citrus-Bände liegen neben den Fernseher.
-
7/10
ganz nett
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hi Anarya , hier im Forum gibt es haufenweise nette Verrückte und wirst auf jeden Fall dich hier gut zurechtfinden / einleben. ^^
-
Dornröschenschlaf con Yoshimoto ist fertig gelesen und weitere Bände von ihr sind bestellt und müssen nun nur noch geliefert werden.
Somit gibt es in der Zwischenzeit Afterdark von Haruki Murakami. Immer wenn ich die Thematik "Nacht" in einem Buch erblicke, muss ich es lesen, echt komische Herangehensweise. :D Aber das regt immer sofort den Willen zum Lesen bei mir an.
-
-
Ich schaue zurzeit Saenai heroine no sodatekata S2. Fand die erste Staffel schon recht ansprechend aufgrund der Charaktere (Utaha + Eriri einfach total unterhaltsam :D) und dann muss ich selbstverständlich auch die S2 schauen.
Und auf Empfehlung von AsunaYuuki schau ich nebenher noch Witchblade.
-
Sehr geniales Vorhaben deinerseits.
Mir ist sofort Blend S eingefallen:
Einmal Kaho mit einem Handheld ala DS/3DS
Und Kaho mit einem Smartphone Idol Game ala Love Live! School Idol Festival (Episode 5)
-
Ein verspätetes Hi von mir und viel Spaß hier Forum ! ^^
-
Hi MarcPlaying, viel Spaß hier
Du hast dir auf jeden Fall das richtige Forum ausgesucht, um deine Interessen auszuleben.
-
BF1 und Titanfall 2 , da beide zurzeit im Angebot sind. BF1 fand ich nicht so doll, aber auf Titanfall 2 bin ich gespannt.
-
-
Ein Dank gilt an AsunaYuuki , durch ihr höre ich täglich mehrmals :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Habe mal einen etwas größeren MP3 Kauf durchgeführt.
Habe mir ein "paar" Lieder aus dem Bang Dream! Franchise gekauft.
Darunter z.B. das Album "Anfang" von Roselia, mir noch fehlende Lieder von Pastel*Palettes und dann noch vereinzelte Lieder von Poppin'Party, Afterglow und Hello,Happy World.
Das Problem ist einfach, dass jede Band immer richtig gute Lieder liefert und ich mich deswegen beim Kaufen sehr beherrschen muss, nicht gleich alle zu kaufen(da mein Geldbaum dieses Jahr keine Früchte trägt). xD
Warum muss ich auch nur so einen großen und starken Gefallen an dem Franschise haben?
-
-
Nach etwas Recherche habe ich mich entschieden, es wäre klasse wenn ich Pate für Pumpkinmon in Liste(Cyber Sleuth) werden könnte. ^^
In Liste zwei(Hackers Memory) wäre ich gern Pate für DemiDevimon. :D
-
Irgendwie komme ich kaum voran, und doch hab ich Dornröschenschlaf von Banana Yoshimoto angefangen. :D
Kitchen fand ich schon klasse, also geht es gleich weiter mit dem nächsten Band von Yoshimoto.
-
Entspannt, mehr ist nach dem letzten Abend auch nicht mehr drin. xD
Und zu späterer Stunde werde ich noch bissel mit meinen Kumpel zocken.
-
Dass ich immer den anderen Weg wählen sollte als den Weg, welchen ich früher zu oft gewählt habe.
Hatte sich letzten Abend bestätigt...