Beiträge von VERWANDELT
-
-
Zitat von Saint Walker
Heute Morgen um 9 Uhr einen Anruf bekommen : Habe den Job ! :D
Yeah ich bin jetzt Apple Service Techniker :D - yeah. Endlich wieder einen Job, ich freue mich. ^^
Erstmal Glückwunsch und mögest du viel Erfolg und auch Freude haben.
Kommen wir zum egoistischen Teil:
Durch eine "wunderbare" Nachricht bin ich total gedankenverloren.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Polarisflare ist einfach ein Könner. :D
Man beachte den total genialen Drop bei 3:05.
-
Musik hören und den Abend genießen.
-
Zitat von Ex4mp1e
Traurigster Anime-Moment aller Zeiten:
Endlich schafft es jemand die vollkommene Wahrheit aufzuzeigen.
86 Was Dead
86 My Dear
86, New Birth
diese Lines sind Titel von Soundfiles der Second Stage;)
-
Mit meinen Kumpel zocke ich zurzeit Far Cry 5 durch. Wir haben in den letzten zwei Tagen knapp 14 Stunden gezockt. :D
Das Spiel hat geniale Antagonisten und der Plot ist auch ganz gut.
-
Den heutigen Tag perfekt genossen und nun steht auch noch eine Woche Urlaub an, mir geht es grad richtig gut. Und dazu kommt noch, dass ich mit jemanden schreiben kann...
-
aufwirbelnder Dreck und Staub, Motorenlärm und Gestank nach Abgasen erfreuen mich jedes mal aufs Neue. Und dann der Fakt, dass man nach 7 Stunden Action eine Dusche nötig hat, da man nach Abgasen riecht und voller Staub ist.
-
Richtig gut, da eine Person weiß mich glücklich zu machen. ^^
-
Einfach mit einem richtig geilen Eurobeat-Mix den Abend entgegenhören.
-
Ich fühle mich für die nächste Woche bereitet und und richtig tiefen entspannt. Daraus resultiert heute sogar bei mir ein Verlust des Zeitgefühls, wirkt heute alles surreal auf mich.