Beiträge von VERWANDELT
-
-
Zitat von Saint Walker
Heute Morgen um 9 Uhr einen Anruf bekommen : Habe den Job ! :D
Yeah ich bin jetzt Apple Service Techniker :D - yeah. Endlich wieder einen Job, ich freue mich. ^^
Erstmal Glückwunsch und mögest du viel Erfolg und auch Freude haben.
Kommen wir zum egoistischen Teil:
Durch eine "wunderbare" Nachricht bin ich total gedankenverloren.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Polarisflare ist einfach ein Könner. :D
Man beachte den total genialen Drop bei 3:05.
-
Musik hören und den Abend genießen.
-
Zitat von Ex4mp1e
Traurigster Anime-Moment aller Zeiten:
Endlich schafft es jemand die vollkommene Wahrheit aufzuzeigen.
86 Was Dead
86 My Dear
86, New Birth
diese Lines sind Titel von Soundfiles der Second Stage;)
-
Mit meinen Kumpel zocke ich zurzeit Far Cry 5 durch. Wir haben in den letzten zwei Tagen knapp 14 Stunden gezockt. :D
Das Spiel hat geniale Antagonisten und der Plot ist auch ganz gut.
-
Den heutigen Tag perfekt genossen und nun steht auch noch eine Woche Urlaub an, mir geht es grad richtig gut. Und dazu kommt noch, dass ich mit jemanden schreiben kann...
-
aufwirbelnder Dreck und Staub, Motorenlärm und Gestank nach Abgasen erfreuen mich jedes mal aufs Neue. Und dann der Fakt, dass man nach 7 Stunden Action eine Dusche nötig hat, da man nach Abgasen riecht und voller Staub ist.
-
Richtig gut, da eine Person weiß mich glücklich zu machen. ^^
-
Einfach mit einem richtig geilen Eurobeat-Mix den Abend entgegenhören.
-
Ich fühle mich für die nächste Woche bereitet und und richtig tiefen entspannt. Daraus resultiert heute sogar bei mir ein Verlust des Zeitgefühls, wirkt heute alles surreal auf mich.
-
Hi, wirst viel Spaß hier haben, sind nämlich alles nette Leute hier. (mich eingeschlossen :D)
-
Hi und viel Spaß hier im Forum mit der netten Community! ^^
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ein Beat mit dem ich den Abend genießen kann und die blöden Sachen ausblenden kann.
-
nur ohne Augenkontakt mit der Person...
-
Zitat von wilo
Ich liebe diesen Anime obwohl er so kurz ist.
Kannst dich wieder auf neuen Inhalt von Girls und Panzer freuen, da lief vor einiger Zeit in Japan der erste Part von "Girls und Panzer Das Finale" an. Hab ich auch schon gesehen, ist wie reine Fortsetzung, in der sogar neue Charaktere und Panzer Einzug halten. ^^
Hatte mich sofort wieder gefesselt, wie die Serie und der Film.
Ich selbst habe Girls und Panzer sehr genossen, allein schon der Gedanke "Schulmädchen bekämpfen sich mit Panzer" hinzu "Die Schulen sind auf Flugzeugträger beherbergt" sind einfach so geniale Ideen, dass ich nicht zweimal überlegen musste, ob ich den schaue(hatte auch schnell alle Folgen durch). Den bei solchen Grundgerüsten ist schon hoher Unterhaltungswert gesichert, jedoch legte man die Latte noch höher durch die amüsanten verschiedenen Schulen(jede verwendet Panzer einer bestimmten Nation und verhält sich klischeehaft =Genial), deren Charaktere, die Interaktionen unter den Charakteren und die spannenden Kämpfe(welche sogar richtig strategisch werden = gefällt) zwischen den Schulen auf dem Schlachtfeld. Passt einfach.
Ich kann nur bestätigen, dass der Anime ein Selbstläufer ist, für alle die eine Akzeptanz der verrückten Thematik haben oder einfach was mit Unterhaltungswert suchen.
Wenn man sich denkt: "unrealistisch" was dort gezeigt wird, sollte sich lieber ne Doku anschauen. Wird hier jedoch eher die Ausnahme sein, sind ja kein Dokumentation-Forum....
Zusammengefasst kann ich mich nur persönlich positiv für den Anime aussprechen, Potenzial wurde für meinen Geschmack hervorragend ausgeschöpft und genügend Material zum Anschauen gibt es auch. ^^ Nur ist das Thema sehr eingeschränkt, es geht die ganze Zeit um Panzer und Schlachten.
-
Aus dem Fenster schauen und mich fragen, ob sich ein Spaziergang im Nassen und Windigen lohnt.
Anmerkung: Eher nicht.
-
Da ich wieder angefangen habe mehr zu lesen, auf jeden Fall mehr Seiten in einer Woche, als vor einem Jahr. ^^
Ich setze mir auch kein Minimum, von einem Limit ganz zu schweigen. Lesen findet bei mir täglich immer spontan statt, hab genug Eigenantrieb, welcher mich zum Buch zieht, es mich aufschlagen und lesen lässt. Ganz ehrlich, dass finde ich so richtig klasse.:)
-
Früher hab ich gezockt, um in eine andere Welt einzutauchen, z.B. Pokemon, weil man unbedingt selber ein Pokemon Meister werden wollte :D oder aber TES Skyrim um eine andere Welt zu erkunden.
Dann manchmal auch wegen einer Story, z.B. Bioshock Infinite (für mich das genialste Spiel aller Zeiten) oder mein Favorit der Final Fantasy-Reihe FF13 (bitte nicht kreuzigen ;)).
Oder aber mit meinen Kumpel gemeinsam Spaß zu haben, was uns im Übrigen immer gelang. ^^
Auch nur noch aus letzterem Grund zocke seit einigen Monaten....
-
Das ein Spaziergang mit Musik, doch etwas kostbares war, ist und bleibt. Habe ich viel zu sehr unterschätzt.