Beiträge von VERWANDELT

Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.

Wird bestimmt Heidi von '74 gewesen sein. Später als Kind dann die üblichen Serien, die im Nachmittagsprogramm nach der Schule liefen.

Wenn ich diese außen vorlasse, erlang Anime bei mir richtiges Interesse vor 3 Jahren mit "Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan".

Darauf ein "Pipiru piru piru pipiru pi" ......

Früher war es eindeutig Pokemon(die Serie und dann noch die geilen Spiele^^), Digimon, Yu-Gi-Oh!.

Diese Serien habe ich einfach nur geliebt und habe mich immer gefreut nach der Schule die Serien schauen zu dürfen. Vor allem für Pokemon empfinde ich heute noch Zuneigung, dank gebührt den Spielen, wobei die neuen Generationen nicht so mein Fall sind, aber die alten Generationen sind der Hammer. :thumbup:

Zitat von nintendoandme

Ach, ich finde das nicht schlimm! :saint:

Ihr dürft ruhig fragen, was ihr wissen wollt... :thumbup:

War auch nicht negativ gemeint, sondern positiv für die Community hier im Forum. :thumbup:

Sorry für die missverständliche Aussage :)

Zitat von JayJay

das lied am besten nur mit anständigem equipment abspielen... ^^

Dieser Song wird regelmäßig in meiner WG auf gut hörbarer Lautstärke für die Nachbarn gespielt. :D

Miami gibt mir einfach die sommerlichen Vibes, die genau richtig sind für die Temperaturen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ja so eine Schuluniform wäre mMn in meiner Schulzeit, was feines gewesen.....war sogar mal Thema in der Schule, aber dabei kam nichts rum, wie generell bei allen Sachen an meiner früheren Schule :D.

Aber interessant hier zu lesen, dass einige in Schuluniformen eine Einschränkung der Individualität/Entwicklung/Auslebung sehen. Den Gedanken habe ich selbst so zum Thema noch nicht gehabt.

Mir persönlich gefällt der Gedanke die Schüler als eine Einheit(optisch) auftreten zu lassen und so optische Grenzen/Barrikaden zwischen den Schülern fallen zu lassen, zum gern verbundenen Thema Mobbing bin ich auch der Meinung, das Mobbing weit über nur die Optik genutzt wird, dadurch also eher ein mhm-Argument.

Alles in allem bin ich für Schuluniformen, jedoch sollte keine strikte Kleiderordnung vereinbart werden, sondern eine gewisse Auswahl den Schülern ermöglicht werden(zb. Rock oder Hose für Mädchen).

Okay das ED von Tsuki ga kirei ist für mich richtig spitze, es berührt mich jedesmal emotional.....<3

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und dann noch diese geniale Animation im ED, wunderschön.

Zitat von AsunaYuuki

Und über ne 2. Season würd ich mich mehr als nur freuen:love:<3

Da wärst du nicht die einzige Person. ;)

Genug Inhalt für ne 2. Season ist ohne Probleme vorhanden und das Ende der ersten Season war doch nur der Beginn des eigentlichen Plots.