Beiträge von VERWANDELT

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Geht gut ins Ohr

Noel's Theme - Last Journey

Long ago, when I was just a boy

So alone that last of my kind in the world

I believe futures could be reborn

I would go back in time

Change what’s to come

Hunting, searching for futures I’ve dreamed

Ever chasing, believing visions unseen

Hearing that hope is futile

Only inspires me not to give up

Valhalla is calling me to the end

I can hear now the beating hearts of lost friends

Urging me to not forget them

As the last hunter

I’ll find the key

Tolles Lied mit nem tollen Text, ich habe viel Zeit an der Stelle in Final Fantasy 13-2 verbracht, wo es gespielt wurde, nur dass ich es länger hören konnte......

Vorallem der dritte Teil, hat es mir richtig angetan.<3

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Den Youtuber Corrupted find ich schon klasse. Er fährt die Horrorschiene, was eigentlich nicht so mein Ding ist, aber er kann mich richtig gut unterhalten. Somit ist das Kriterium mit der höchsten Priorität die "Unterhaltung" vollkommen erfüllt.:thumbup:

Und vor kurzem ist er auch wieder mit Videos auf Youtube unterwegs, er musste leider ne Pause einlegen......aber wen kümmerts, Corrupted is back! :thumbup:

Bin zurzeit dabei "Schwarz" von Stephen King zu lesen, wurde mir empfohlen.

Ist das erste Buch des "Dunklen Turm Zyklus" und dieses kann mich sehr gut an dessen Wörter fesseln......jetzt muss ich gleich erstmal weiterlesen:thumbup:

Habe in 2 Tagen letztens Keijo!!!!!!!! komplett gesehen. Geschah sehr unbeabsichtigt, fand mich einfach auf einmal vor der Glotze und hab mir alle Folgen gegeben.

Irgendwie hat mich dieser Anime in seinen Bann gezogen. Ein Grund könnte diese Selbstverständlichkeit der Charaktere den Sport auszuüben gewesen sein, denn hey, was ist so außergewöhnlich daran, dass die Athletinnen auf ner Plattform, welche sich auf dem Wasser befindet, mit den Einsatz Ihrer Hintern und Brüste andere Athletinnen herunterstoßen........Die Kämpfe jedenfalls waren trotz der "gewöhnlichen" Waffen für mich persönlich echt gut und unterhaltsam.

Das OP und vor allem das ED sind richtig stark und locken einen, falls der Fall eintreten sollte, welcher nie eintreten wird bei diesem Anime, dass man nicht weiterschauen möchte.

Der Plot ist wie bereits vorher erwartet so gesehen nicht vorhanden, aber im Ernst, wen interessiert bzw. legt hier Wert auf den Plot, man bekommt hier Mädchen die sich auf ner Plattform mit Ihren Hintern und Brüsten bekämpfen, einfach genial.:thumbup:

Stimmt mich grad sowohl glücklich als auch irgendwie traurig....

Einfach ein wunderbar geniales Lied im Original, aber erst Recht in dieser Fassung <3 Einzig es ist zu kurz.....

Gravity Rush vor einigen Tagen auf Platin beendet und heute nun mit Gravity Rush 2 angefangen. Spielt sich richtig gut und der Rest passt auch einfach.

Ich bin richtig vernarrt in Gravity Rush. :D

für mich ein sehr ansehnliches Lied für die Ohren, vorallem die Vocals sind hammer ^^

Vormittag auf Arbeit, war nicht der Bringer, jeder wollte irgendwas und dann war noch Sprechzeiten, die Arbeit hatte sich nur gestapelt bis Mittag.

Der Nachmittag war ein wenig besser, konnte die Arbeit vom Vormittag komplett wegschaffen.

Jetzt schalte ich nur ab und freue mich, dass der Dienstag geschafft ist und die nächsten Tage einfacher werden.
    Die Musik verblasst den ganzen Arbeitkram sehr gut...

Nachdem mir Gravity Rush so richtig gut gefallen hat, habe ich mir schonmal vorsorglich Gravity Rush 2 geholt, will vorher nur noch das letzte Rest Gameplay aus Gravity Rush rausquetschen, bevor mich an Gravity Rush 2 wage.

Und ich habe mir gestern gebraucht Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Dunkelheit gekauft. Früher hatte ich mal Team Blau und Erkundungsteam Zeit, wollte mal wieder diese fantastische Atmosphäre, welche die Reihe für mich ausstrahlte, genießen. Denn hallo man ist ein Pokemon! Gefiel und Gefällt richtig gut :thumbup:

Das Lied kann sich echt hören lassen.....
    7/10

Blend S habe ich gerne zu Ende geschaut, hat mich sehr gut unterhalten.

Und nun schau ich zurzeit Saekano: How to Raise a Boring Girlfriend.
    Kein sehr aufregender Harem-Anime, trotzdem haben mich die weiblichen Charaktere überzeugt, finde das Design der Charaktere sehr schön.
    Die Dialoge sind für mich an manchen Stellen sehr gut an und anderen sind sie, wie der Plot einfach nur vorhanden.

Auf jeden Fall werde ich den Anime weiterschauen, allein um Eriri und Utaha zu sehen.

Für mich ist es ganz eindeutig Handsome Jack von Borderlands. :D
    Seine Sprüche sind grandios und seine Karriere erst: ein narzisstischer einfacher Programmierer wird zum narzisstischen Diktator, einfach nur geil. :D
    Und er hat sich ein Diamantendes Pony gekauft, muss man einfach gut finden. :D